Mittwoch, 13. Mai 2015

Mysteriöses Bild am Felsendom zu Jerusalem




Hier eine sehr plausible Analyse von Rabbi Jonathan Kahn:

Eine weitere Warnung an Amerika und München?! UPDATE

2. UPDATE!
Am 15.5.2015 fuhr ein weißer Kleintransporter mit voller Wucht in eine Trambahn in München der Linie 27 mit der Wagennummer 2170. Die Tram entgleiste und blieb in Richtung Dom in einem Hauseingang exakt zwischen 2 Säulen stecken. Es war auf der Fahrt zum Karolinenplatz mit dem ägyptischen Obelisken und dem neuen jüdischen Museum unmittelbar neben der Filmhochschule. Außer dem Fahrer des Kleintransporters kam niemand so wirklich zu Schaden

http://www.merkur.de/lokales/muenchen/zentrum/trambahn-maxvorstadt-rammt-kracht-haus-5011041.html

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/gabelsbergerstrasse-strassenbahn-kracht-in-hauswand-1.2480026

Deutung:
Lass dich von der Wucht des Hl. Geistes aus deiner falschen Bahn werfen und du findest Zuflucht zwischen den Fundamenten des Glaubens. Siehe die 2 Säulen aus dem mystischen Traum des Don Bosco.

UPDATE!
IST PHILADELPHIA EIN ZWEITER HARBINGER (VORBOTE) UND VERBUNDEN MIT DEM FLUGZEUGUNGLÜCK?!

Folgendes wird jetzt von dem ZUG-Unglück berichtet:

"Bürgermeister Nutter sprach von einer "katastrophalen" Lage am Unglücksort. Alle sieben Waggons des Amtrak-Zuges, auch das Triebfahrzeug, waren aus den Schienen gesprungen und teilweise umgestürzt. Ein Waggon war L-förmig verbogen." Spiegel online

2 der anderen L-förmig entgleist. Also 2x ein L!

Siehe dazu mein Post zum Flugzeugunglück 4U9525! Im Wappen einer der umliegenden Städte (Dignes-les-Bains) kommt das L 2x vor UND ZWAR GENAUSO SPIEGELVERKEHRT WIE IM UNGLÜCK!!!

Der Unglücksort heißt FRANKFORD AVENUE! Und der Zug entgleiste unmittelbar vor der CHURCH STREET unweit der ORTHODOX STREET in einer Kurve.

UND auf MYSTERIÖSE WEISE wurden 2 weitere ZÜGE VOR dem Unglück gestoppt!
http://www.philly.com/philly/news/20150514_SEPTA_train_hit_by_projectile_before_Amtrak_crash.html

UND schon einmal gab es in der NÄHE DER JETZIGEN UNGLÜCKSSTELLE eine ENTGLEISUNG: 7.! September 1943 an der FRANKFORD STATION!!! damals starben 80 Menschen. Und wieder spielen 2 Zahlen eine Rolle: die 8 und die 7. Die Achse an Waggon 7 von insgesamt 16 Waggons brach damals und führte zur Entgleisung von 8 Waggons. Das schlimmste Unglück seit 1918 titelte damals die Zeitung.

http://www.philly.com/philly/news/20150514_In_1943__train_wreck_killed_80_near_spot_of_Tuesday_s_derailment.html

http://www.nytimes.com/live/amtrak-train-derails-in-philadelphia/frankford-junction-was-site-of-a-1943-crash/

PHILADELPHIA (Einzugsgebiet) ist auch der Sitz folgender Gesellschaft an der Ecke von CHURCH ROAD und WASHINGTON ROAD: HARBINGER Company!

https://www.facebook.com/harbingerphiladelphia

Die Fakten:
Am 1. Fatimatag, dem 13.5.2015 ENTGLEIST auf der Fahrt von WASHINGTON nach NEW  YORK ein Zug von AMTRAK mit der Nummer 188. Es waren 238 Fahrgäste im Zug und 5 Crewmitglieder. Die Notrufnummer ist: 1 800 523 9101. Es gibt inzwischen 8 Tote.

PHILADELPIA ist eine der Gemeinden aus der Offenbarung des Johannes, vgl. 3, 7ff

PHILADELPIA ist der Ort, den der Papst im Ende September 2015 besuchen wird. Voraussichtlich am 23.9.2015.

PHILADELPHIA ist die Gemeinde in der Offenbarung, die gelobt wird für ihre Standhaftigkeit und der eine TÜR geöffnet wird.

DEUTUNG:
Wenn der Zug auf dem Weg von der Hauptstadt Washington nach der anderen Hauptstadt der Finanzen in Philadelphia "Strandet" ist das dann ein Hinweis darauf, dass Philadelphia vor den kommenden Katastrophen besonders geschützt ist? Ein Ort der Zuflucht also? Denn es gab bei diesem Zugunglück vergleichsweise wenig Verletzte und Tote. Und der Bürgermeister rief zum GEBET auf für Angehörige.

http://www.usatoday.com/media/cinematic/video/27219271

Folgende 5 (von 8) Personen mit allen Hautfarben, d.h. gewissemaßen stellvertretend für die ganze Welt, kamen ums Leben:

Bob Gildersleeve, 45, Vater des 13jährigen Bob jr., vice president of corporate accounts in North America for institutional business at Ecolab (er war der 8.)
Rachel Jacobs, 39, jüdisch, aus Manhattan, CEO eines Startup und Gründerin der gemeinnützigen Organisation  Detroit Nation, Mutter eines 2jährigen Sohns, verheiratet mit Todd Waldman, And she celebrated another milestone: the birth of her first child, according to the Cleveland Jewish News. She and her husband named their son Jacob, whose Hebrew name is Chaim, which means “Life.”
On her Facebook page, Jacobs posted comical and often family-oriented fare. There’s a photo of her and her husband kissing in Mexico. “En la Calle de Los Besos en Guanajuato,” she wrote. “Legend says that if you kiss on the steps, you will have 7 years of happiness.”
Jim Gaines, 48, ein Pressemann von AP mit einem "giant heart", Vater 2er Kinder
Justin Zem(s)er, 20, jüdisch, Student der Marine, "community minded" und Abschlussredner,
At the Naval Academy, he had just switched majors from engineering to English and finished a course he loved: the Bible and literature. Earlier this month, he wrote a long, thoughtful letter to his uncle, that read, in part:
“In all that we have talked about over the years regarding God, religion, and our place in the grand scheme of things, I now come to you with even more questions. After taking this course, and opening my eyes to a spiritual world well beyond anything I have ever experienced, my mind is jumbled. Where do I fit in all of this? The more I have read the Old Testament, the more I began to understand our roots, our ancestry, and the belief system that is, perhaps, engrained in our blood. I saw an intriguing God, one with great personality, wisdom, and compassion, but also with a variety of flaws and questionable judgments. Questioning God and his motives made him much more relatable, and in weird sense, much more human. And at the same time, I have read about a man in the New Testament, one that built relationships, and loved unconditionally. Where do I go with this?”
Abid Gilani, Semior Vice President von Wells Fargo's Hospitality Finance Group (Real Estate) mit Sitz in New York, Gilani’s death is the second to jolt Marriott employees in a matter of days. Earlier in the week, former senior executive Richard Vilardo and his wife, Julianne, were killed at their home in Rockville. There have been no arrests in the case.
Dr. Garrick Griffith, 42, City University of New York’s Medgar Evers College, "mit Charisma", alleinerziehender Vater

Hier ist ihre Geschichte
Die anderen konnten noch nicht identifiziert werden.

Zeugen und Anwohner:

Iwina Washington, another neighbor, said, "It was like a sound boom then was a shake. We're sitting on concrete so to be shook on the concrete it's automatic a little bit of a panic."

This all happening after an Amtrak train derailed late Tuesday night. Joe Godfrey lives close to the crash scene and said he heard the whole thing. "I heard a loud explosion and felt the house shake," he said.


 

Dienstag, 12. Mai 2015

"Woher wissen das die Sterne?": Eine Nachricht von Gott?

"Woher wissen das die Sterne?": Eine Nachricht von Gott?: Was, wenn sich hinter dem Flug von 4U9525 nicht nur eine menschlichen Tragödie abspielt? Was, wenn sich hinter dem tragischen Schicksal v...

Germanwingsabsturz: Eine Nachricht von Gott?

UPDATE

Der Co-Pilot Andreas Lubitz wurde immer wieder auf einem ganz bestimmten Foto in der Presse gezeigt: Es zeigt ihn in San Francisco, die Golden Gate Bridge im Hintergrund.

Soll in diesem Foto ein Ereignis angekündigt werden, das diese Stadt in Kürze treffen wird?

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/who-andreas-lubitz-everything-you-5404476


UPDATE!

Die in den französischen Alpen angetroffene prophetische (7er Zahlen)Symbolik des furchtbaren Geschehens von Flug 4U9525 setzt sich in Haltern nahtlos fort!!!

Ab dem 12.6.2015 werden die Kinder von Haltern symbolisch begraben. Die Betonung liegt hier auf symbolhaft, denn tatsächlich wurden die Körper bei dem Aufprall pulverisiert. Die Särge enthalten also allenfalls DNA-Spuren, aber keine Körper. Damit aber bekommt das Symbolhafte hier eine besondere Aussagekraft, die über das Regionale hinaus geht und so eine besondere Bedeutung für alle Menschen bekommt!

Im Frankreich fanden wir das Wappen mit dem Schlüssel aus der Apokalypse in dem Städtchen Barcelonette. Haltern am See ist eine Gemeinde im Kreis Recklinghausen. Das Wappen von Recklinghausen führt einen SCHLÜSSEL IN EINEM KREUZ!

In der unmittelbaren Umgebung vom Unglücksort liegt ein Stausee, St. Croix. Haltern liegt ebenfalls an einem Stausee.

In und um Haltern wurde die römische Armee von den Germanen in der Varus-Schlacht besiegt.

In Haltern steht mit der Jahreszahl 1502 der sogenannte Siebenteufelsturm! Dreht man die Zahl um, so erhalten wir das Jahr 2015! In den Steinen des Turm findet man Versteinerungen, so wie am Unglücksort in Frankreich bei Digne le Bain!

Auf den Tag genau nach 11 Wochen kommen die ersten Särge in Deutschland in Düsseldorf an. Die Särge kamen am 9.6.2015 am Flughafen um 22:20 Uhr an und wurden am 11.6.2015  nach Haltern ab 15 Uhr überführt. Betrachten wir die beiden Tage isoliert, so erhalten wir die Zahl 9/11! (Auch das Attentat von 911 hatte eine Symbolsprache) Wer meint das Datum sei gewollt gewesen: Ursprünglich sollten die Särge schon früher eingeflogen werden, doch es gab behördlicherseits Verzögerungen!

Die benutzte Autobahn war die A52 und A43. Darin finden wir die Zahl 7 = 5+2 /4+3 wieder, die uns schon in Frankreich mehrfach begegnet ist!

An Bord waren 144 Personen (ohne Personal) aus 14 Nationen. In Haltern kamen 44! Särge an. Auch diese Zahl kennen wir aus Frankreich! Gefahren in 16 Leichenwagen, davon 14! weiße Wägen, auf Wunsch der Eltern. Die Farbe der Unschuld. In Frankreich war es der Fluss Blanche! Die gesamte Bestattung dauert laut Bildzeitung: 14 Tage!

Dass die Kinder in Gottes Barmherzigkeit hinein gestorben sind, wird ebenfalls angedeutet. Die erste Beerdigung fand am Hochfest Herz-Jesu statt, am 12.6.2015, natürlich, wie könnte es anders sein, um 14! Uhr. eine zweite wird an diesem Tag noch folgen.
Trost für die Hinterbliebenen wird auch angedeutet: Haltern ist Partnerstadt der größten schlesischen Pilgerstätte: Annaberg.


Achten wir doch auf die Zeichen, die uns der Himmel gibt, damit wir innehalten und uns auf die wahre Quelle unseres Lebens besinnen. Denn die Zeit zur Umkehr wird knapp! Daher bitte diese Botschaft soweit wie möglich mit anderen teilen!

Post zu 4U9525:


Was, wenn sich hinter dem Flug von 4U9525 nicht nur eine menschlichen Tragödie abspielt?
Was, wenn sich hinter dem tragischen Schicksal von 150 Menschen eine Botschaft von Gott verbirgt? Was, wenn dieses drastische Ereignis vom 24. März 2015 in den französischen Alpen eine Botschaft an die ganze Welt beinhaltet?


Wie könnte dann diese Botschaft lauten?

Und woran kann man sie ablesen?

Wenn Gott spricht, dann spricht er durch Propheten, also durch Menschen und durch Zeichen. Doch gab es hier Propheten? Wer sollte das gewesen sein?

Propheten vollzogen im Alten Testament oft symbolische Handlungen, die Gott als Warnung schickte. Vgl. Ez 4, 1- 3. Und der prophetisch Handelnde musste sich seines prophetischen Handelns überhaupt nicht bewusst sein. Er konnte seine eigenen Pläne verfolgen und handelte doch auf einer Meta-Ebene prophetisch. Vgl. Joh 11, 51.

Warum sollten wir bei Flug 4U9525 nach einer symbolischen Nachricht von Gott suchen?

WEIL UNS JESUS SELBER DAZU AUFFORDERT!

Jesus fordert uns auf die Zeichen der Zeit zu erkennen. Vgl. Lk 12, 56

Und als Zeichen hat Gott zeitliche Marker an den Himmel gesetzt:

Dann sprach Gott: Lichter sollen am Himmelsgewölbe sein, um Tag und Nacht zu scheiden. Sie sollen Zeichen sein und zur Bestimmung von Festzeiten, von Tagen und Jahren dienen.


Das hebräische Wort ´owth für Zeichen heißt eigentlich ein Hinweis auf seine Erscheinung. Das hebräische Wort für Festzeiten, mow’ed, bedeutet auch eine göttliche Verabredung. Gott gibt also auf diese Weise Hinweise nach Tag und Jahr auf sein Kommen.

Wenn Jesus zu den Menschen sprach, tat er dies oft in Form von Gleichnissen, also in der Form einer Verschlüsselung. Und nicht jeder war dazu in der Lage diese Verschlüsselung zu erkennen.

Welche Zeichen könnten im Falle des Flugzeugabsturzes von 4U9525 vorliegen? Gibt es überhaupt irgendwelche Zeichen?

Um diese Frage beantworten zu können, müssen wir tiefer graben als die Mainstream Medienberichterstattung. Wir müssen nach Dingen recherchieren, die den Augen der Öffentlichkeit entgangen sind, obwohl sie offen einsehbar waren. Vgl. Mt 13, 13

Fassen wir die FAKTEN zusammen, die sich bei einer gründlichen Internet-Recherche finden lassen:

4 Tage nach der Sonnenfinsternis vom 20.3.2015, zu sehen über ganz Europa, befindet sich der German-Wings Flug 4U9525 mit dem Kennzeichen D-AIPX mit 144 Passagieren aus 14 Nationen, davon 72 Deutsche, und 6 Besatzungsmitgliedern an Bord auf dem Rückflug von Barcelona nach Düsseldorf. In einer Flughöhe von 11.000 m leitet der Co-Pilot um 10:31 einen 8 minütigen Sinkflug ein und blockiert die Cockpittüre. Der Airbus A320-211 zerschellt um 10:41 mit einer Geschwindigkeit von rund 700 km/h an dem Felsmassiv der Trois-Évechés in der Nähe von Barcelonette und Seyne, von wo später die Bergungsaktion geleitet wird. Die Woche des Unglücks war die 13. im Jahreskreis, in der 11. Woche nach Charlie Hebdo.

In unmittelbarer Nähe befinden sich die Orte Oraison, Le Vernet. Der See Lac du St. Croix und der Bach Le Galèbre und der Naturpark Verdon. An der Absturzstelle entspringt der Bach Le Galèbre, der in die Durance und dann nach Oraison fließt. Die Gegend befindet sich auf dem 44. Breitengrad und dem 6. Längengrad. Die drei ranghöchsten Politiker von Spanien, Deutschland und Frankreich treffen sich in Seyne.

Die 14 Nationen an Bord waren:
Argentinien
Australien
Belgien
Dänemark
Deutschland (72)
Großbritannien
Iran
Japan
Kolumbien
Marokko
Mexiko
Niederlande
Spanien (52)
USA


Dies sind die Fakten. Wenn sich hinter diesen Fakten eine Botschaft verbirgt, brauchen wir einen Schlüssel.

Den ersten Schlüssel finden wir in Barcelonette. Genauer im Wappen der Stadt. Es enthält einen Schlüssel und 3 Säulen! Die 3 Säulen führen uns unmittelbar zum Ort des Unglücks: Das Massif Trois-Évechés. Oder übersetzt: Das Bergmassiv der 3 BISTÜMER. Barcelonette ist eine von 3 Bistumsstädten der näheren Umgebung nach denen das Bergmassiv benannt wurde. Die anderen Städte sind Dignes-les-Bains und Gap. Verbindet man diese 3 Bistümer mit einer Linie so ergibt sich ein gleichseitiges Dreieck. Ein göttliches Symbol für die Dreifaltigkeit. Und Seyne (= Mutterschoß), der Ort der Bergung, liegt wie ein göttliches Auge genau in der Mitte dieses Dreiecks! Und beherbergt die Kirche Notre Dame de Nazareth! Und das Stadtwappen führt das Jerusalemer Kreuz und 3 Säulen.

Hinzu kommt, dass sich das Unglück exakt 4 Tage nach der Sonnenfinsternis ereignete. In der rabbinischen Tradition sind Sonnenfinsternisse ein Hinweis an die Welt. Und die Zahl 4 ist von ihrer biblischen Symbolik her ebenfalls mit der Welt verbunden. Ferner war es 11 Wochen nachdem Attentat von Paris und in der 13. Woche des Jahres. (Dies sei ein Trost für die Hinterbliebenen: Die 13 ist die Zahl der Barmherzigkeit, verbunden mit Fatima).

Die Grund-Botschaft könnte also lauten:

HALLO MENSCHHEIT ACHTET AUF MEINE BOTSCHAFT AN EUCH AM 24.3.2015, DIE ICH EUCH IN SYMBOLISCHER SPRACHE GEBE!

Und es steckt offenbar hinter der ganzen Tragödie dieses Tages eine BOTSCHAFT DES FRIEDENS!

Das Kennzeichen des Flugzeugs D-AIXP kann nämlich auch lauten: D-PAIX=FRIEDE!

Welche weiteren Faktoren sprechen für eine Botschaft an die Welt?

Im heutigen Sprachgebrauch stehen Zahlen und Buchstaben oft für ganze Wörter.

Flug 4U 9525 kann also auch heißen: FOR YOU: 9525

Verbirgt sich also hinter 9525 ein weiterer Schlüssel? JA!

9525 kann man in der Mitte teilen: 95 / 25. Addiert man die beiden Quersummen so erhält man einen weiteren Schlüssel: 9+5 = 14 und 2+5 = 7

Nimmt man das U hinzu, es ist der 21. Buchstabe im Alphabet, so erhält man folgende Formel:

4 = Botschaft an die Welt: 21 / 14 / 7

Also ein Vielfaches der 7! Und das im 7. Jahr, einem Shabbat-Jahr! Doch konzentrieren wir uns zunächst auf die 14:

Es gab 14 Nationen an Bord.

Auch hinter der Gesamtzahl der Opfer verbirgt sich die 14:

144+5 = 149 = 1+4+9 = 14

Auch die Zahl 144 ist von Bedeutung:

Im Bistum Dignes-les-Bain gibt es laut Wikipedia 144 Einwohner/qkm

144 Fluggäste erinnert an die 144.000 aus der Offenbarung des Johannes. Ausgerechnet im 7. Kapitel in Vers 4 finden wir:

Und ich erfuhr die Zahl derer, die mit dem Siegel gekennzeichnet waren. Es waren hundertvierundvierzigtausend aus allen Stämmen der Söhne Israels, die das Siegel trugen.

Doch worin bestand nun die symbolische Handlung?

Übersetzt man die Fakten des Rückflugs in Symbolsprache so ergibt sich folgendes Bild:

Rückflug = Umkehr

Fels, Berg = Symbol für Gott, das Göttliche

Sinkflug = Abfall (vom Glauben)

3 Bistümer = Kirche, Lehre

144 und 14 = Die ganze Menschheit

Co-Pilot steuert = Nicht mehr Gott lenkt sondern der Mensch

Pilot vor verschlossener Tür = Gott wird aus dem Leben ausgeschlossen

Daraus kann man folgende Botschaft ableiten:

WENN IHR NICHT UMKEHRT, WERDET IHR EUCH SELBST ZERSTÖREN!

Erläuterung:
Das Flugzeug ist ein Symbol für das Fortbewegungsmittel unseres Lebens. Die 144 Passagiere stehen stellvertretend für die ganze Menschheit. Mit Gott am Steuer gelangen wir sicher ans Ziel, er sollte unser Pilot sein. „Unter seinen FLÜGELN finden wir Zuflucht“ (vgl. Ps 91). Doch, wenn wir selber das Ruder übernehmen, unseren eigenen Plänen und Zielen folgen, in den Glaubensabfall kommen, Gott aus unserem Leben ausschließen, werden wir auf dem Stein des Anstoßes „zerschellen“ (vgl. Mt 21, 44)!

Wenn das die Botschaft ist, lassen sich dann weitere Zeichen in der Landschaft für die Art der Zerstörung finden? JA!

Vgl. auch folgende Bibel-Stellen: Mt 21, 44 und Lk 13, 4-5

Nehmen wir die Stadt GAP. Dahinter verbirgt sich das englische Wort Gap. Es wird an der BÖRSE verwendet für extreme Kursveränderungen von einem Tag auf den anderen. Allgemein gesprochen bedeutet das Wort auch Kluft. Es klafft eine Kluft. Die Stimmen vor einem gewaltigen Börsencrash mehren sich von Tag zu Tag. Doch die Kurse gehen immer weiter nach oben. Kommt der Crash?

Im Wappen der Stadt Gap finden wir einen weiteren Hinweis. Dort ist eine Stadt mit einer Stadtmauer (= WALL) abgebildet mit 4 Türmen darin. Stehen diese Türme für 9/11 und Charlie Hebdo? Für 2 Ereignisse in denen nicht wenige Menschen einen göttlichen Warnschuss sehen. Das Attentat von Paris wird in Form von 2 erhobenen Stiften den Türmen von 9/11 gleichgesetzt. Der Tag des Attentats, 7.1.2015 lässt sich wie folgt aufteilen: 7+1 = 8 / 2+1+5 = 8 = 8/8. Ergibt damit die 8 eine unmittelbare Verbindung zum 8minütigen Sinkflug des Airbus 321-211?

In der Stadt Dignes (=Würde) hatten wir den Hinweis auf 144. Aber es gibt noch einen anderen Hinweis. Bei Dignes befindet sich das größte Ammonitenfeld Europas. 1.500 Versteinerungen. Also prähistorische Zeugen einer kosmischen Katastrophe! Dazu gibt es einen weiteren Hinweis. Am 28.7.1999 wurde ausgerechnet ein ASTEROID nach der Stadt benannt. Kommt eine kosmische Katastrophe auf die Menschheit zu?

Die Stadt Barcelonette enthält einen Hinweis auf Mexiko. Viele Einwohner sind dorthin ausgewandert, ins Valle de Bravo. Es gibt eine Prophetie des Autors „Das Kreuz und die Messerhelden“, David Wilkerson, aus den 80er Jahren, dass 2 Wochen nach dem Staatsbankrott eines europäischen Staates Mexiko folgen wird. Kommt die Wirtschaftspleite? Ist Mexiko davon betroffen? An Bord befanden sich auch Mexikaner!

Das Dorf Le Vernet, in unmittelbarer Nähe der Absturzstelle hat im Wappen einen Baum und 2 Sterne. Der Baum gilt biblisch gesehen als Symbol des ganzen Menschengeschlechts. Und die 2 Sterne künden möglicherweise ebenfalls ein kosmisches Ereignis an.

Vgl. diese Video Life Broadcast von KCRA 3 vom 14.1.2014 über ein unbekanntes Himmelsobjekt:

Oder sind es zwei irdische Ereignisse? Der Supervulkan Yellow Stone befindet sich auf dem gleichen Breitengrad: 44! Könnte mit dem einen Stern ein Vulkanausbruch gemeint sein? Und mit dem anderen ein atomarer Anschlag? Der Baum ist aber auch ein Hinweis auf Wallstreet. Die Gründung der New York Stock Exchange geht zurück auf das Buttonwood Agreement vom 17. 5. 1792. Unter dem Buttonwood (ein Maulbeerbaum = Sykomore) trafen sich die 24 Kaufleute von New York und machten dort ihre Geschäfte.

Nun zu der Zahl 7:
Sie findet sich in allen 3 Stadtwappen wieder:

Gap: 4 Türme und 3 Fenster in der Stadtmauer = 7 mal 1 Tor = 7
Barcelonette: 3 Streifen und ein (Vierer)Kreuz im Schlüssel = 7 mal 2 Schlüsselbärte = 14
Dignes: 3 Buchstaben und ein (Vierer)Kreuz = 7 mal  3 Lilienblätter = 21

Im Wappen von Dignes findet sich noch ein weiterer Hinweis auf das aktuelle Shabbat-Jahr, das Jahr nach jüdischer Zählweise: 5775. Ein Spiegelungsjahr: 57 / 75. Genau wie die beiden Buchstaben im Wappen von Dignes: L und J (soll ein gespiegeltes L sein; im Wappen ist es ein gespiegeltes L)

In ihrer Steigerung 14 und 21 befindet sich einerseits ein Hinweis auf die Offenbarung des Johannes andererseits könnte es eine Vorwarnung sein für Die Wirtschaft.

Zur Wirtschaft:

Die Zahl 7 hat schon einmal eine große Rolle gespielt. Es war am 29.9.2008. An diesem Tag fiel der Börsenindex um 777 Punkte! Diesmal haben wir eine Steigerung von 7 auf 14 auf 21. Ist dies ein Zeichen?!

Am 24.9.2015 plant der Vatikan eine Papstreise nach PHILADELPIA.

In Off 3 Vers 7! Finden wir den Hinweis auf einen weiteren Schlüssel:

An den Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe: So spricht der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat, der öffnet, sodass niemand mehr schließen kann, der schließt, sodass niemand mehr öffnen kann.

Es ist das 6. Sendschreiben an die Gemeinden (der Welt). Betrachtet man alle Sendschreiben so finden wir dort ALLE Symbole aus der Gegend des Flugzeugunglücks und eine Botschaft:

7 Gemeinden + 7 goldene Leuchter = 14 + 7 Sterne = 21

Kapitel 3 Vers 7 = Schlüssel

Vers 14 = Das Amen = Die Bestätigung des Gesagten = quasi ein göttliches Siegel und Bezeugung

Vers 21 = Die Verheißung

Off 1, 16, 20 und 2, 28 = Sterne

Off 2, 7 = Baum

Off 3, 12 = Säule und Stadt

Die Botschaft geht also weiter:

FÜR EURE UMKEHR ACHTET AUF DAS, WAS IN DEN SCHREIBEN AN DIE SIEBEN GEMEINDEN STEHT!

Dieser Aufruf zur Umkehr müsste sich auch in der näheren Umgebung der Unglückstelle widerspiegeln. Tut er das?

Am Fuß des Berges (Gottes) entspringt im WEISSEN Gletscher Blache (für Unschuld) ein Bach (des Erbarmens). Er fließt in die DURANCE (= Ausdauer) zunächst zu der Stadt DIGNES les BAIN (=Würde und Bad = das Bad der Reinigung, das mir meine göttliche Würde zurückgibt) und dann in die die Stadt ORAISON ( = Bete mit Vernunft) nahe dem Stausee LAC du Saint CROIX. Und das gleichnamige Dorf wurde vor den Fluten des Stausees bewahrt und an eine andere Stelle verpflanzt. Das Wappen trägt ebenfalls das Jerusalemer Kreuz!

In Oraison befinden sich im Stadtwappen 2 Kühe (Stiere). Ein Hinweis auf die beiden Kühe in Amerika gezeichnet mit dem natürlichen Stirnmal einer 7!? (Siehe den Post über die 7-Kühe)

Und WIE die Umkehr aussehen soll, das spiegelt sich alles in den Versen 7 / 14 und 21 der Evangelien:

Mt 7, 7 bittet / 14 Das Tor zum Leben /  21 Ermahnung

Mk 7, 7 Mahnung / 14 Hört zu / 21 Quelle des Bösen

Lk 7, 7 Wer ist würdig / 14 Steh auf! / 21 Heilung

Joh 7, 7 Hass / 14 Lehre / 21 Verwunderung

Joh 14, 7 Vater / 14 Bitte / 21 Gebote

Joh 21 Symbol der antiken Welt = 153 Fische

Und hier das Geheimnis der 7 Posaunen aus der Offenbarung des Johannes:





Samstag, 2. Mai 2015

2 US-Kühe mit dem Stirnmal 7 und der Traum des Pharao


UPDATE 2022 März:

Seit nunmehr 19 Tagen sind die Russen in die Ukraine einmarschiert. Die Welt ist entsetzt und reagiert überhitzt. Die Gefahr eines DRITTEN WELTKRIEGS ist traurige Realität geworden. Wir befinden uns mitten in einem Shabbatjahr 2021/2022. Ein Jahr der Zeitenwende? Das Shabbatjahr endet im September 2022. Ist dieses Jahr der Beginn der SIEBEN MAGEREN JAHRE?

Zwei Kühe gab es in 2014: Beide hatten eine 7 auf ihrer Stirn. ein natürliches Muttermal. Sind sie der Hinweis, auf das was kommt. Jahre der Entbehrung, des Mangels und Kriege?

Es gibt zahlreiche Erscheinungsorte, die von einem Zusammenhang von weltweiter Abtreibung und Kriegsgeschehen sprechen. Das eine bedingt das andere. Gebet und Sühne können es abmildern. Aber können sie es noch verhindern?

Sind dies die Jahre der Vorbereitung, um Schlimmeres zu überleben?

Bilde Dir selbst ein Urteil und dann handle!

UPDATE:

Wenn die Geschehnisse zu Beginn des Shabbat-Jahres 5775 (25.9.2014) eine Vorahnung, ein Vorgeschmack dessen sind, was uns zum Ende des Shabbat-Jahres 5775 (13.9.2015) erwartet, so sollten sich vorrangig die Amerikaner warm anziehen:

Ereignisse vom 21.9.2014 (Kuh Nr. 1, s.u.)

  • Schlammlawine am Mount Shasta, Napa, California

Ereignisse vom 25.9.2014 (Kuh Nr. 2)

  • Texas, Erster Eloba Patient Eric Duncan geht in Texas ins Krankenhaus
  • Michigan, Obama "declared a Major Desaster" wegen heftiger Stürme und Fluten
  • California, Erdbebenschwarm am Mount Mammoth (Mammut!), ein Supervulkan
  • Alaska, Anchorage (Anker = Glaube), Beben der Stärke 6.2
  • Indien, Schlammlawinen und Fluten
  • Island, spektakuläre Nordlichter
  • Ostamerika, 4 mächtige Feuerbälle (Meteore)
  • Sonne, gewaltiger Plasmabogen und ein auf die Erde gerichteter CME
  • Börse, The Dow Jones Industrial Average fell 264 points, or 1.5%, to close below the 17,000-point mark at 16,945.80
  • Die Deutsche Bank emittiert 100 Millionen Knockout-Zertifikate
Die 2. Kuh wurde in Gatesville (Tor, Tür) geboren. Ihr Stirnmal in Form einer 7 gleicht dem hebräischen Buchstaben Daleth (ebenfalls das Symbol für Tür, Tor). Gatesville liegt unweit der Stadt TEMPLE und WACO!


Heute habe ich eine mathematisch/mystische Aufgabe für dich. Kannst du aus folgenden gegebenen Zahlen eine Gleichung machen? Bin gespannt. Das Ergebnis, soviel sei verraten, hat einen starken Bezug zur Jetzt-Zeit, ebenso die gegebenen Zahlen! Das Ergebnis sollte dich sehr hellhörig machen! Noch ein Tipp! Es hilft zu den Zahlen und Daten im Internet zu recherchieren. Zwei Kühe und ein Dreidel spielen dabei auch eine Rolle.
Hier sind die Zahlen:
...
7 / / 7 / 3,5 / 25.9.2014 / 20.3.2015 / 49 /
Und hier die Bibelstellen, die du in die Gleichung einbauen musst. Sie sind der Schlüssel!
1 Mos 41, 2, 3
2 Mos 12, 2
3 Mos 25, 8 - 10
4 Mos 7, 1 und 19, 1 – 3; 28, 16 und 29, 1
5 Mos 19, 15
1 Makk 4, 52 - 59

Hier die ausführlichen Schlüssel. Die Lösung muss jeder für sich selber finden:

Und nach zwei Jahren hatte der Pharao einen Traum, er stünde am Nil
2 und sähe aus dem Wasser steigen sieben schöne, fette Kühe; die gingen auf der Weide im Grase.
3 Nach diesen sah er andere sieben Kühe aus dem Wasser aufsteigen; die waren hässlich und mager und traten neben die Kühe am Ufer des Nils.
4 Und die hässlichen und mageren fraßen die sieben schönen, fetten Kühe. Da erwachte der Pharao.
5 Und er schlief wieder ein, und ihm träumte abermals 1. Mos 41, 1-5 

Hier die Deutung des Joseph, die m.E. ein Schlüssel ist, zu den beiden Kühen mit dem Stirnmal einer 7 in Amerika. S. u. 

Sieben Jahre kommen, da wird großer Überfluss in ganz Ägypten sein.
30 Nach ihnen aber werden sieben Jahre Hungersnot heraufziehen: Da wird der ganze Überfluss in Ägypten vergessen sein und Hunger wird das Land auszehren. 1. Mos 41, 30

Und die Tatsche der Duplizierung ist in zweierlei Hinsicht auch interessant:

32 Dass aber der Pharao gleich zweimal träumte, bedeutet: 
Die Sache steht bei Gott fest und Gott wird sie bald ausführen. 1. Mos 41,32

Wenn es um Leben oder Tod eines Angeklagten geht, darf er nur auf die Aussage von zwei oder drei Zeugen hin zum Tod verurteilt werden. Auf die Aussage eines einzigen Zeugen hin darf er nicht zum Tod verurteilt werden. 5. Mos 17, 6

2Kor 13,1 Das ist das dritte Mal, dass ich zu euch komme. Durch die Aussage von zwei oder drei Zeugen wird jede Sache entschieden. 

D.h. wenn Gott etwas beschließt, wird er es IMMER durch 2 oder 3 Zeugen bestätigen!

Und was wird bestätigt?


Das werden wir erkennen, wenn wir uns bewusst machen, dass es im Traum des Pharao 14 Kühe waren. Und die 7. Kuh brachte die Wende von Überfluss zu Hunger!


Es ist also die 7. Kuh, die von Bedeutung ist. Nun sind es hier nicht 7 Kühe sondern nur 2. ABER: Sie sind exakt an der Zeitenwende vom 6. zum 7. Jahr geboren! 

1937
Vor Ausbruch des Holocaust gab es schon einmal eine Kuh mit dem Stirnmal der 7. Es war im Jahr 1937 in der Familie der Koskis in Enaville, Idaho. Auch hier handelt es sich um eine "siebte" Kuh. Denn sie deutete eine Wende für das Volk Israel an. Und Der Holocaust dauerte bekanntlich noch dazu 7 Jahre!

1947
Auch im Jahr 1947 gab es eine amerikanische Kuh mit einer 7. Auch hier wurde eine Zeitenwende für das Volk Israel angekündigt: 
Ein Jahr später sollte Das jüdische Volk wieder einen Staat haben! 1948 wurde der Staat Israel gegründet! Gibt es auch hier einen Zusammenhang? Diesmal einen Positiven? Es war im 7. Monat am 7. Tag die 7. Kuh! Ist das ein Zufall?  Wer jetzt noch auf weitere Zeugen wartet, dem sei in Erinnerung gerufen, dass es "zufällig" 1947/48 auch sehr spektakuläre Himmelsphänomene gab! 

Nun zu unseren beiden Kühen. Es sind Kühe von unterschiedlicher Gattung. Jede Kuh steht daher für etwas anderes:



Die erste Kuh mit dem 7-Stirnmal wurde 5 Tage vor dem Beginn des Shabbat-Jahres 2014/2015 in Pittsburgh geboren. Und das Football Team die Steelers (darin steckt das Wort "Stehlen, wegnehmen"; wird uns also etwas weggenommen werden?) haben diese Kuh für sich vereinnahmt. Wie schon gesagt: Die Kuh wurde gegen Ende des sechsten Jahres im 7-Jahreszyklus nach der Bibel geboren. darin liegt ein weiterer Hinweis:

Alle sieben Jahre sollst du ein Erlassjahr halten.
2 So aber soll's zugehen mit dem Erlassjahr: Wenn einer seinem Nächsten etwas geborgt hat, der soll's ihm erlassen und soll's nicht eintreiben von seinem Nächsten oder von seinem Bruder; denn man hat ein Erlassjahr ausgerufen dem HERRN. 3 Von einem Ausländer darfst du es eintreiben; aber dem, der dein Bruder ist, sollst du es erlassen. 4 Es sollte überhaupt kein Armer unter euch sein; denn der HERR wird dich segnen in dem Lande, das dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird,
5 wenn du nur der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchst und alle diese Gebote hältst, die ich dir heute gebiete, dass du danach tust!
6 Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir zugesagt hat. 5. Mos 15, 2-6

Wer aber nicht so handelt sondern primär an sich selber denkt, für den sieht es dann so aus:

5Mo 15,9 Nimm dich in Acht, dass du nicht in niederträchtigem Herzen den Gedanken hegst: Bald kommt das siebte Jahr, das Brachjahr!, und deinen armen Bruder böse ansiehst und ihm nichts gibst, sodass er den Herrn gegen dich anruft und Strafe für diese Sünde über dich kommt. 

Die zweite Kuh, ein rotes Kalb, mit dem Stirnmal der 7 wurde in Gatesville, (darin enthalten ist das Wort "Tor, Tür"!; doch eine Tür wohin?) Texas geboren, und zwar exakt an dem Tag, an dem das Shabbat-Jahr begann: am 25.9.2014. 
"Zufällig" ist dies auch der Gedenktag, an dem das jüdische Volk der allerersten Altarweihe durch Mose in der Wüste Sinai gedenkt. "Zufällig" spielte dafür ein rotes Kalb eine bedeutende Rolle für die Entsühnung des Volkes. Diese rote Kuh verkörpert also einen spirituellen Aspekt. Aber auch der Hinweis auf verzehrendes Feuer liegt darin! 

Ist also die zweite 7 auf einer Kuh ein Hinweis darauf? Ist es ein Hinweis auf ein Superbeben? Denn am selben Tag gab es in Alaska ein Beben der Stärke 6.2! Und an diesem Tag brach Ebola in Texas aus!


Und zu Beginn eines Shabbatjahres wird angedeutet, was zum Ende eines Shabbat-Jahres kommen kann!

Zu beachten ist auch, dass die zweite 7 nur halb so groß ist, wie die der ersten Kuh und einem jüdischen Schriftzeichen ähndelt. Nämlich dem Daleth, das Symbol für Tür! Außerdem ist die zweite Kuh eine Kuh der Gattung, wie man sie für das Reinigungsritual brauchte. Während die erste Kuh ein Fleckvieh ist. Die eine Kuh ist männlich, während die zweite weiblich ist. Also auch hier Unterschiede. Wenn die zweite 7 nur halb so groß ist, wie die erste 7, liegt dann darin ein Hinweis auf "eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe"? Sprich 3 1/2 Jahre?

Der Herr sprach zu Mose und Aaron:1
2 Das ist die Verordnung, die der Herr erlässt: Sag den Israeliten, sie sollen dir eine fehlerlose, einwandfreie rote Kuh (red heifer) bringen, die noch nie ein Joch getragen hat.
3 Übergebt die Kuh dem Priester Eleasar! Dann soll man sie vor das Lager hinausführen und sie vor seinen Augen schlachten.
4 Der Priester Eleasar nimmt mit seinem Finger etwas von ihrem Blut und spritzt damit siebenmal gegen die Vorderseite des Offenbarungszeltes.
5 Darauf verbrennt man die Kuh vor seinen Augen. ...9 Ein reiner Mann sammelt die Asche der Kuh und legt sie an einen reinen Ort außerhalb des Lagers. Sie wird für die Gemeinde der Israeliten zur Zubereitung des Reinigungswassers aufbewahrt. Es ist ein Sündopfer.


Am dritten Tag entsündigt er sich mit dem Reinigungswasser und am siebten Tag wird er rein. Wenn er sich am dritten Tag nicht entsündigt, dann wird er am siebten Tag nicht rein. 4. Mos 19, 12

In diesen Anordnungen steckt eine tiefe Symbolik, die auf das erste, möglicherweise aber auch auf das zweite Kommen Jesu hindeutet. Jesus war die makellose rote Kuh, die man vor den Toren der Stadt geschlachtet hat und dessen Blut verspritzt wurde zusammen mit seinem Wasser zur Reinigung.

Kommen auf uns etwa sieben fette Jahre und 7 magere Jahre zu? Oder stehen wir, oder Amerika, bereits an der Wende? Wird dort nach 3 1/2 Jahren Einschneidendes geschehen?

Egal was man davon halten mag, interessant ist es allemal, was Neville Johnson, ein Prophet, im gleichen Zeitraum erlebt hat. Hier sein Bericht vom 21.2.2015.