Dienstag, 12. Mai 2015

Germanwingsabsturz: Eine Nachricht von Gott?

UPDATE

Der Co-Pilot Andreas Lubitz wurde immer wieder auf einem ganz bestimmten Foto in der Presse gezeigt: Es zeigt ihn in San Francisco, die Golden Gate Bridge im Hintergrund.

Soll in diesem Foto ein Ereignis angekündigt werden, das diese Stadt in Kürze treffen wird?

http://www.mirror.co.uk/news/world-news/who-andreas-lubitz-everything-you-5404476


UPDATE!

Die in den französischen Alpen angetroffene prophetische (7er Zahlen)Symbolik des furchtbaren Geschehens von Flug 4U9525 setzt sich in Haltern nahtlos fort!!!

Ab dem 12.6.2015 werden die Kinder von Haltern symbolisch begraben. Die Betonung liegt hier auf symbolhaft, denn tatsächlich wurden die Körper bei dem Aufprall pulverisiert. Die Särge enthalten also allenfalls DNA-Spuren, aber keine Körper. Damit aber bekommt das Symbolhafte hier eine besondere Aussagekraft, die über das Regionale hinaus geht und so eine besondere Bedeutung für alle Menschen bekommt!

Im Frankreich fanden wir das Wappen mit dem Schlüssel aus der Apokalypse in dem Städtchen Barcelonette. Haltern am See ist eine Gemeinde im Kreis Recklinghausen. Das Wappen von Recklinghausen führt einen SCHLÜSSEL IN EINEM KREUZ!

In der unmittelbaren Umgebung vom Unglücksort liegt ein Stausee, St. Croix. Haltern liegt ebenfalls an einem Stausee.

In und um Haltern wurde die römische Armee von den Germanen in der Varus-Schlacht besiegt.

In Haltern steht mit der Jahreszahl 1502 der sogenannte Siebenteufelsturm! Dreht man die Zahl um, so erhalten wir das Jahr 2015! In den Steinen des Turm findet man Versteinerungen, so wie am Unglücksort in Frankreich bei Digne le Bain!

Auf den Tag genau nach 11 Wochen kommen die ersten Särge in Deutschland in Düsseldorf an. Die Särge kamen am 9.6.2015 am Flughafen um 22:20 Uhr an und wurden am 11.6.2015  nach Haltern ab 15 Uhr überführt. Betrachten wir die beiden Tage isoliert, so erhalten wir die Zahl 9/11! (Auch das Attentat von 911 hatte eine Symbolsprache) Wer meint das Datum sei gewollt gewesen: Ursprünglich sollten die Särge schon früher eingeflogen werden, doch es gab behördlicherseits Verzögerungen!

Die benutzte Autobahn war die A52 und A43. Darin finden wir die Zahl 7 = 5+2 /4+3 wieder, die uns schon in Frankreich mehrfach begegnet ist!

An Bord waren 144 Personen (ohne Personal) aus 14 Nationen. In Haltern kamen 44! Särge an. Auch diese Zahl kennen wir aus Frankreich! Gefahren in 16 Leichenwagen, davon 14! weiße Wägen, auf Wunsch der Eltern. Die Farbe der Unschuld. In Frankreich war es der Fluss Blanche! Die gesamte Bestattung dauert laut Bildzeitung: 14 Tage!

Dass die Kinder in Gottes Barmherzigkeit hinein gestorben sind, wird ebenfalls angedeutet. Die erste Beerdigung fand am Hochfest Herz-Jesu statt, am 12.6.2015, natürlich, wie könnte es anders sein, um 14! Uhr. eine zweite wird an diesem Tag noch folgen.
Trost für die Hinterbliebenen wird auch angedeutet: Haltern ist Partnerstadt der größten schlesischen Pilgerstätte: Annaberg.


Achten wir doch auf die Zeichen, die uns der Himmel gibt, damit wir innehalten und uns auf die wahre Quelle unseres Lebens besinnen. Denn die Zeit zur Umkehr wird knapp! Daher bitte diese Botschaft soweit wie möglich mit anderen teilen!

Post zu 4U9525:


Was, wenn sich hinter dem Flug von 4U9525 nicht nur eine menschlichen Tragödie abspielt?
Was, wenn sich hinter dem tragischen Schicksal von 150 Menschen eine Botschaft von Gott verbirgt? Was, wenn dieses drastische Ereignis vom 24. März 2015 in den französischen Alpen eine Botschaft an die ganze Welt beinhaltet?


Wie könnte dann diese Botschaft lauten?

Und woran kann man sie ablesen?

Wenn Gott spricht, dann spricht er durch Propheten, also durch Menschen und durch Zeichen. Doch gab es hier Propheten? Wer sollte das gewesen sein?

Propheten vollzogen im Alten Testament oft symbolische Handlungen, die Gott als Warnung schickte. Vgl. Ez 4, 1- 3. Und der prophetisch Handelnde musste sich seines prophetischen Handelns überhaupt nicht bewusst sein. Er konnte seine eigenen Pläne verfolgen und handelte doch auf einer Meta-Ebene prophetisch. Vgl. Joh 11, 51.

Warum sollten wir bei Flug 4U9525 nach einer symbolischen Nachricht von Gott suchen?

WEIL UNS JESUS SELBER DAZU AUFFORDERT!

Jesus fordert uns auf die Zeichen der Zeit zu erkennen. Vgl. Lk 12, 56

Und als Zeichen hat Gott zeitliche Marker an den Himmel gesetzt:

Dann sprach Gott: Lichter sollen am Himmelsgewölbe sein, um Tag und Nacht zu scheiden. Sie sollen Zeichen sein und zur Bestimmung von Festzeiten, von Tagen und Jahren dienen.


Das hebräische Wort ´owth für Zeichen heißt eigentlich ein Hinweis auf seine Erscheinung. Das hebräische Wort für Festzeiten, mow’ed, bedeutet auch eine göttliche Verabredung. Gott gibt also auf diese Weise Hinweise nach Tag und Jahr auf sein Kommen.

Wenn Jesus zu den Menschen sprach, tat er dies oft in Form von Gleichnissen, also in der Form einer Verschlüsselung. Und nicht jeder war dazu in der Lage diese Verschlüsselung zu erkennen.

Welche Zeichen könnten im Falle des Flugzeugabsturzes von 4U9525 vorliegen? Gibt es überhaupt irgendwelche Zeichen?

Um diese Frage beantworten zu können, müssen wir tiefer graben als die Mainstream Medienberichterstattung. Wir müssen nach Dingen recherchieren, die den Augen der Öffentlichkeit entgangen sind, obwohl sie offen einsehbar waren. Vgl. Mt 13, 13

Fassen wir die FAKTEN zusammen, die sich bei einer gründlichen Internet-Recherche finden lassen:

4 Tage nach der Sonnenfinsternis vom 20.3.2015, zu sehen über ganz Europa, befindet sich der German-Wings Flug 4U9525 mit dem Kennzeichen D-AIPX mit 144 Passagieren aus 14 Nationen, davon 72 Deutsche, und 6 Besatzungsmitgliedern an Bord auf dem Rückflug von Barcelona nach Düsseldorf. In einer Flughöhe von 11.000 m leitet der Co-Pilot um 10:31 einen 8 minütigen Sinkflug ein und blockiert die Cockpittüre. Der Airbus A320-211 zerschellt um 10:41 mit einer Geschwindigkeit von rund 700 km/h an dem Felsmassiv der Trois-Évechés in der Nähe von Barcelonette und Seyne, von wo später die Bergungsaktion geleitet wird. Die Woche des Unglücks war die 13. im Jahreskreis, in der 11. Woche nach Charlie Hebdo.

In unmittelbarer Nähe befinden sich die Orte Oraison, Le Vernet. Der See Lac du St. Croix und der Bach Le Galèbre und der Naturpark Verdon. An der Absturzstelle entspringt der Bach Le Galèbre, der in die Durance und dann nach Oraison fließt. Die Gegend befindet sich auf dem 44. Breitengrad und dem 6. Längengrad. Die drei ranghöchsten Politiker von Spanien, Deutschland und Frankreich treffen sich in Seyne.

Die 14 Nationen an Bord waren:
Argentinien
Australien
Belgien
Dänemark
Deutschland (72)
Großbritannien
Iran
Japan
Kolumbien
Marokko
Mexiko
Niederlande
Spanien (52)
USA


Dies sind die Fakten. Wenn sich hinter diesen Fakten eine Botschaft verbirgt, brauchen wir einen Schlüssel.

Den ersten Schlüssel finden wir in Barcelonette. Genauer im Wappen der Stadt. Es enthält einen Schlüssel und 3 Säulen! Die 3 Säulen führen uns unmittelbar zum Ort des Unglücks: Das Massif Trois-Évechés. Oder übersetzt: Das Bergmassiv der 3 BISTÜMER. Barcelonette ist eine von 3 Bistumsstädten der näheren Umgebung nach denen das Bergmassiv benannt wurde. Die anderen Städte sind Dignes-les-Bains und Gap. Verbindet man diese 3 Bistümer mit einer Linie so ergibt sich ein gleichseitiges Dreieck. Ein göttliches Symbol für die Dreifaltigkeit. Und Seyne (= Mutterschoß), der Ort der Bergung, liegt wie ein göttliches Auge genau in der Mitte dieses Dreiecks! Und beherbergt die Kirche Notre Dame de Nazareth! Und das Stadtwappen führt das Jerusalemer Kreuz und 3 Säulen.

Hinzu kommt, dass sich das Unglück exakt 4 Tage nach der Sonnenfinsternis ereignete. In der rabbinischen Tradition sind Sonnenfinsternisse ein Hinweis an die Welt. Und die Zahl 4 ist von ihrer biblischen Symbolik her ebenfalls mit der Welt verbunden. Ferner war es 11 Wochen nachdem Attentat von Paris und in der 13. Woche des Jahres. (Dies sei ein Trost für die Hinterbliebenen: Die 13 ist die Zahl der Barmherzigkeit, verbunden mit Fatima).

Die Grund-Botschaft könnte also lauten:

HALLO MENSCHHEIT ACHTET AUF MEINE BOTSCHAFT AN EUCH AM 24.3.2015, DIE ICH EUCH IN SYMBOLISCHER SPRACHE GEBE!

Und es steckt offenbar hinter der ganzen Tragödie dieses Tages eine BOTSCHAFT DES FRIEDENS!

Das Kennzeichen des Flugzeugs D-AIXP kann nämlich auch lauten: D-PAIX=FRIEDE!

Welche weiteren Faktoren sprechen für eine Botschaft an die Welt?

Im heutigen Sprachgebrauch stehen Zahlen und Buchstaben oft für ganze Wörter.

Flug 4U 9525 kann also auch heißen: FOR YOU: 9525

Verbirgt sich also hinter 9525 ein weiterer Schlüssel? JA!

9525 kann man in der Mitte teilen: 95 / 25. Addiert man die beiden Quersummen so erhält man einen weiteren Schlüssel: 9+5 = 14 und 2+5 = 7

Nimmt man das U hinzu, es ist der 21. Buchstabe im Alphabet, so erhält man folgende Formel:

4 = Botschaft an die Welt: 21 / 14 / 7

Also ein Vielfaches der 7! Und das im 7. Jahr, einem Shabbat-Jahr! Doch konzentrieren wir uns zunächst auf die 14:

Es gab 14 Nationen an Bord.

Auch hinter der Gesamtzahl der Opfer verbirgt sich die 14:

144+5 = 149 = 1+4+9 = 14

Auch die Zahl 144 ist von Bedeutung:

Im Bistum Dignes-les-Bain gibt es laut Wikipedia 144 Einwohner/qkm

144 Fluggäste erinnert an die 144.000 aus der Offenbarung des Johannes. Ausgerechnet im 7. Kapitel in Vers 4 finden wir:

Und ich erfuhr die Zahl derer, die mit dem Siegel gekennzeichnet waren. Es waren hundertvierundvierzigtausend aus allen Stämmen der Söhne Israels, die das Siegel trugen.

Doch worin bestand nun die symbolische Handlung?

Übersetzt man die Fakten des Rückflugs in Symbolsprache so ergibt sich folgendes Bild:

Rückflug = Umkehr

Fels, Berg = Symbol für Gott, das Göttliche

Sinkflug = Abfall (vom Glauben)

3 Bistümer = Kirche, Lehre

144 und 14 = Die ganze Menschheit

Co-Pilot steuert = Nicht mehr Gott lenkt sondern der Mensch

Pilot vor verschlossener Tür = Gott wird aus dem Leben ausgeschlossen

Daraus kann man folgende Botschaft ableiten:

WENN IHR NICHT UMKEHRT, WERDET IHR EUCH SELBST ZERSTÖREN!

Erläuterung:
Das Flugzeug ist ein Symbol für das Fortbewegungsmittel unseres Lebens. Die 144 Passagiere stehen stellvertretend für die ganze Menschheit. Mit Gott am Steuer gelangen wir sicher ans Ziel, er sollte unser Pilot sein. „Unter seinen FLÜGELN finden wir Zuflucht“ (vgl. Ps 91). Doch, wenn wir selber das Ruder übernehmen, unseren eigenen Plänen und Zielen folgen, in den Glaubensabfall kommen, Gott aus unserem Leben ausschließen, werden wir auf dem Stein des Anstoßes „zerschellen“ (vgl. Mt 21, 44)!

Wenn das die Botschaft ist, lassen sich dann weitere Zeichen in der Landschaft für die Art der Zerstörung finden? JA!

Vgl. auch folgende Bibel-Stellen: Mt 21, 44 und Lk 13, 4-5

Nehmen wir die Stadt GAP. Dahinter verbirgt sich das englische Wort Gap. Es wird an der BÖRSE verwendet für extreme Kursveränderungen von einem Tag auf den anderen. Allgemein gesprochen bedeutet das Wort auch Kluft. Es klafft eine Kluft. Die Stimmen vor einem gewaltigen Börsencrash mehren sich von Tag zu Tag. Doch die Kurse gehen immer weiter nach oben. Kommt der Crash?

Im Wappen der Stadt Gap finden wir einen weiteren Hinweis. Dort ist eine Stadt mit einer Stadtmauer (= WALL) abgebildet mit 4 Türmen darin. Stehen diese Türme für 9/11 und Charlie Hebdo? Für 2 Ereignisse in denen nicht wenige Menschen einen göttlichen Warnschuss sehen. Das Attentat von Paris wird in Form von 2 erhobenen Stiften den Türmen von 9/11 gleichgesetzt. Der Tag des Attentats, 7.1.2015 lässt sich wie folgt aufteilen: 7+1 = 8 / 2+1+5 = 8 = 8/8. Ergibt damit die 8 eine unmittelbare Verbindung zum 8minütigen Sinkflug des Airbus 321-211?

In der Stadt Dignes (=Würde) hatten wir den Hinweis auf 144. Aber es gibt noch einen anderen Hinweis. Bei Dignes befindet sich das größte Ammonitenfeld Europas. 1.500 Versteinerungen. Also prähistorische Zeugen einer kosmischen Katastrophe! Dazu gibt es einen weiteren Hinweis. Am 28.7.1999 wurde ausgerechnet ein ASTEROID nach der Stadt benannt. Kommt eine kosmische Katastrophe auf die Menschheit zu?

Die Stadt Barcelonette enthält einen Hinweis auf Mexiko. Viele Einwohner sind dorthin ausgewandert, ins Valle de Bravo. Es gibt eine Prophetie des Autors „Das Kreuz und die Messerhelden“, David Wilkerson, aus den 80er Jahren, dass 2 Wochen nach dem Staatsbankrott eines europäischen Staates Mexiko folgen wird. Kommt die Wirtschaftspleite? Ist Mexiko davon betroffen? An Bord befanden sich auch Mexikaner!

Das Dorf Le Vernet, in unmittelbarer Nähe der Absturzstelle hat im Wappen einen Baum und 2 Sterne. Der Baum gilt biblisch gesehen als Symbol des ganzen Menschengeschlechts. Und die 2 Sterne künden möglicherweise ebenfalls ein kosmisches Ereignis an.

Vgl. diese Video Life Broadcast von KCRA 3 vom 14.1.2014 über ein unbekanntes Himmelsobjekt:

Oder sind es zwei irdische Ereignisse? Der Supervulkan Yellow Stone befindet sich auf dem gleichen Breitengrad: 44! Könnte mit dem einen Stern ein Vulkanausbruch gemeint sein? Und mit dem anderen ein atomarer Anschlag? Der Baum ist aber auch ein Hinweis auf Wallstreet. Die Gründung der New York Stock Exchange geht zurück auf das Buttonwood Agreement vom 17. 5. 1792. Unter dem Buttonwood (ein Maulbeerbaum = Sykomore) trafen sich die 24 Kaufleute von New York und machten dort ihre Geschäfte.

Nun zu der Zahl 7:
Sie findet sich in allen 3 Stadtwappen wieder:

Gap: 4 Türme und 3 Fenster in der Stadtmauer = 7 mal 1 Tor = 7
Barcelonette: 3 Streifen und ein (Vierer)Kreuz im Schlüssel = 7 mal 2 Schlüsselbärte = 14
Dignes: 3 Buchstaben und ein (Vierer)Kreuz = 7 mal  3 Lilienblätter = 21

Im Wappen von Dignes findet sich noch ein weiterer Hinweis auf das aktuelle Shabbat-Jahr, das Jahr nach jüdischer Zählweise: 5775. Ein Spiegelungsjahr: 57 / 75. Genau wie die beiden Buchstaben im Wappen von Dignes: L und J (soll ein gespiegeltes L sein; im Wappen ist es ein gespiegeltes L)

In ihrer Steigerung 14 und 21 befindet sich einerseits ein Hinweis auf die Offenbarung des Johannes andererseits könnte es eine Vorwarnung sein für Die Wirtschaft.

Zur Wirtschaft:

Die Zahl 7 hat schon einmal eine große Rolle gespielt. Es war am 29.9.2008. An diesem Tag fiel der Börsenindex um 777 Punkte! Diesmal haben wir eine Steigerung von 7 auf 14 auf 21. Ist dies ein Zeichen?!

Am 24.9.2015 plant der Vatikan eine Papstreise nach PHILADELPIA.

In Off 3 Vers 7! Finden wir den Hinweis auf einen weiteren Schlüssel:

An den Engel der Gemeinde in Philadelphia schreibe: So spricht der Heilige, der Wahrhaftige, der den Schlüssel Davids hat, der öffnet, sodass niemand mehr schließen kann, der schließt, sodass niemand mehr öffnen kann.

Es ist das 6. Sendschreiben an die Gemeinden (der Welt). Betrachtet man alle Sendschreiben so finden wir dort ALLE Symbole aus der Gegend des Flugzeugunglücks und eine Botschaft:

7 Gemeinden + 7 goldene Leuchter = 14 + 7 Sterne = 21

Kapitel 3 Vers 7 = Schlüssel

Vers 14 = Das Amen = Die Bestätigung des Gesagten = quasi ein göttliches Siegel und Bezeugung

Vers 21 = Die Verheißung

Off 1, 16, 20 und 2, 28 = Sterne

Off 2, 7 = Baum

Off 3, 12 = Säule und Stadt

Die Botschaft geht also weiter:

FÜR EURE UMKEHR ACHTET AUF DAS, WAS IN DEN SCHREIBEN AN DIE SIEBEN GEMEINDEN STEHT!

Dieser Aufruf zur Umkehr müsste sich auch in der näheren Umgebung der Unglückstelle widerspiegeln. Tut er das?

Am Fuß des Berges (Gottes) entspringt im WEISSEN Gletscher Blache (für Unschuld) ein Bach (des Erbarmens). Er fließt in die DURANCE (= Ausdauer) zunächst zu der Stadt DIGNES les BAIN (=Würde und Bad = das Bad der Reinigung, das mir meine göttliche Würde zurückgibt) und dann in die die Stadt ORAISON ( = Bete mit Vernunft) nahe dem Stausee LAC du Saint CROIX. Und das gleichnamige Dorf wurde vor den Fluten des Stausees bewahrt und an eine andere Stelle verpflanzt. Das Wappen trägt ebenfalls das Jerusalemer Kreuz!

In Oraison befinden sich im Stadtwappen 2 Kühe (Stiere). Ein Hinweis auf die beiden Kühe in Amerika gezeichnet mit dem natürlichen Stirnmal einer 7!? (Siehe den Post über die 7-Kühe)

Und WIE die Umkehr aussehen soll, das spiegelt sich alles in den Versen 7 / 14 und 21 der Evangelien:

Mt 7, 7 bittet / 14 Das Tor zum Leben /  21 Ermahnung

Mk 7, 7 Mahnung / 14 Hört zu / 21 Quelle des Bösen

Lk 7, 7 Wer ist würdig / 14 Steh auf! / 21 Heilung

Joh 7, 7 Hass / 14 Lehre / 21 Verwunderung

Joh 14, 7 Vater / 14 Bitte / 21 Gebote

Joh 21 Symbol der antiken Welt = 153 Fische

Und hier das Geheimnis der 7 Posaunen aus der Offenbarung des Johannes:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen