Samstag, 2. Mai 2015

2 US-Kühe mit dem Stirnmal 7 und der Traum des Pharao


UPDATE 2022 März:

Seit nunmehr 19 Tagen sind die Russen in die Ukraine einmarschiert. Die Welt ist entsetzt und reagiert überhitzt. Die Gefahr eines DRITTEN WELTKRIEGS ist traurige Realität geworden. Wir befinden uns mitten in einem Shabbatjahr 2021/2022. Ein Jahr der Zeitenwende? Das Shabbatjahr endet im September 2022. Ist dieses Jahr der Beginn der SIEBEN MAGEREN JAHRE?

Zwei Kühe gab es in 2014: Beide hatten eine 7 auf ihrer Stirn. ein natürliches Muttermal. Sind sie der Hinweis, auf das was kommt. Jahre der Entbehrung, des Mangels und Kriege?

Es gibt zahlreiche Erscheinungsorte, die von einem Zusammenhang von weltweiter Abtreibung und Kriegsgeschehen sprechen. Das eine bedingt das andere. Gebet und Sühne können es abmildern. Aber können sie es noch verhindern?

Sind dies die Jahre der Vorbereitung, um Schlimmeres zu überleben?

Bilde Dir selbst ein Urteil und dann handle!

UPDATE:

Wenn die Geschehnisse zu Beginn des Shabbat-Jahres 5775 (25.9.2014) eine Vorahnung, ein Vorgeschmack dessen sind, was uns zum Ende des Shabbat-Jahres 5775 (13.9.2015) erwartet, so sollten sich vorrangig die Amerikaner warm anziehen:

Ereignisse vom 21.9.2014 (Kuh Nr. 1, s.u.)

  • Schlammlawine am Mount Shasta, Napa, California

Ereignisse vom 25.9.2014 (Kuh Nr. 2)

  • Texas, Erster Eloba Patient Eric Duncan geht in Texas ins Krankenhaus
  • Michigan, Obama "declared a Major Desaster" wegen heftiger Stürme und Fluten
  • California, Erdbebenschwarm am Mount Mammoth (Mammut!), ein Supervulkan
  • Alaska, Anchorage (Anker = Glaube), Beben der Stärke 6.2
  • Indien, Schlammlawinen und Fluten
  • Island, spektakuläre Nordlichter
  • Ostamerika, 4 mächtige Feuerbälle (Meteore)
  • Sonne, gewaltiger Plasmabogen und ein auf die Erde gerichteter CME
  • Börse, The Dow Jones Industrial Average fell 264 points, or 1.5%, to close below the 17,000-point mark at 16,945.80
  • Die Deutsche Bank emittiert 100 Millionen Knockout-Zertifikate
Die 2. Kuh wurde in Gatesville (Tor, Tür) geboren. Ihr Stirnmal in Form einer 7 gleicht dem hebräischen Buchstaben Daleth (ebenfalls das Symbol für Tür, Tor). Gatesville liegt unweit der Stadt TEMPLE und WACO!


Heute habe ich eine mathematisch/mystische Aufgabe für dich. Kannst du aus folgenden gegebenen Zahlen eine Gleichung machen? Bin gespannt. Das Ergebnis, soviel sei verraten, hat einen starken Bezug zur Jetzt-Zeit, ebenso die gegebenen Zahlen! Das Ergebnis sollte dich sehr hellhörig machen! Noch ein Tipp! Es hilft zu den Zahlen und Daten im Internet zu recherchieren. Zwei Kühe und ein Dreidel spielen dabei auch eine Rolle.
Hier sind die Zahlen:
...
7 / / 7 / 3,5 / 25.9.2014 / 20.3.2015 / 49 /
Und hier die Bibelstellen, die du in die Gleichung einbauen musst. Sie sind der Schlüssel!
1 Mos 41, 2, 3
2 Mos 12, 2
3 Mos 25, 8 - 10
4 Mos 7, 1 und 19, 1 – 3; 28, 16 und 29, 1
5 Mos 19, 15
1 Makk 4, 52 - 59

Hier die ausführlichen Schlüssel. Die Lösung muss jeder für sich selber finden:

Und nach zwei Jahren hatte der Pharao einen Traum, er stünde am Nil
2 und sähe aus dem Wasser steigen sieben schöne, fette Kühe; die gingen auf der Weide im Grase.
3 Nach diesen sah er andere sieben Kühe aus dem Wasser aufsteigen; die waren hässlich und mager und traten neben die Kühe am Ufer des Nils.
4 Und die hässlichen und mageren fraßen die sieben schönen, fetten Kühe. Da erwachte der Pharao.
5 Und er schlief wieder ein, und ihm träumte abermals 1. Mos 41, 1-5 

Hier die Deutung des Joseph, die m.E. ein Schlüssel ist, zu den beiden Kühen mit dem Stirnmal einer 7 in Amerika. S. u. 

Sieben Jahre kommen, da wird großer Überfluss in ganz Ägypten sein.
30 Nach ihnen aber werden sieben Jahre Hungersnot heraufziehen: Da wird der ganze Überfluss in Ägypten vergessen sein und Hunger wird das Land auszehren. 1. Mos 41, 30

Und die Tatsche der Duplizierung ist in zweierlei Hinsicht auch interessant:

32 Dass aber der Pharao gleich zweimal träumte, bedeutet: 
Die Sache steht bei Gott fest und Gott wird sie bald ausführen. 1. Mos 41,32

Wenn es um Leben oder Tod eines Angeklagten geht, darf er nur auf die Aussage von zwei oder drei Zeugen hin zum Tod verurteilt werden. Auf die Aussage eines einzigen Zeugen hin darf er nicht zum Tod verurteilt werden. 5. Mos 17, 6

2Kor 13,1 Das ist das dritte Mal, dass ich zu euch komme. Durch die Aussage von zwei oder drei Zeugen wird jede Sache entschieden. 

D.h. wenn Gott etwas beschließt, wird er es IMMER durch 2 oder 3 Zeugen bestätigen!

Und was wird bestätigt?


Das werden wir erkennen, wenn wir uns bewusst machen, dass es im Traum des Pharao 14 Kühe waren. Und die 7. Kuh brachte die Wende von Überfluss zu Hunger!


Es ist also die 7. Kuh, die von Bedeutung ist. Nun sind es hier nicht 7 Kühe sondern nur 2. ABER: Sie sind exakt an der Zeitenwende vom 6. zum 7. Jahr geboren! 

1937
Vor Ausbruch des Holocaust gab es schon einmal eine Kuh mit dem Stirnmal der 7. Es war im Jahr 1937 in der Familie der Koskis in Enaville, Idaho. Auch hier handelt es sich um eine "siebte" Kuh. Denn sie deutete eine Wende für das Volk Israel an. Und Der Holocaust dauerte bekanntlich noch dazu 7 Jahre!

1947
Auch im Jahr 1947 gab es eine amerikanische Kuh mit einer 7. Auch hier wurde eine Zeitenwende für das Volk Israel angekündigt: 
Ein Jahr später sollte Das jüdische Volk wieder einen Staat haben! 1948 wurde der Staat Israel gegründet! Gibt es auch hier einen Zusammenhang? Diesmal einen Positiven? Es war im 7. Monat am 7. Tag die 7. Kuh! Ist das ein Zufall?  Wer jetzt noch auf weitere Zeugen wartet, dem sei in Erinnerung gerufen, dass es "zufällig" 1947/48 auch sehr spektakuläre Himmelsphänomene gab! 

Nun zu unseren beiden Kühen. Es sind Kühe von unterschiedlicher Gattung. Jede Kuh steht daher für etwas anderes:



Die erste Kuh mit dem 7-Stirnmal wurde 5 Tage vor dem Beginn des Shabbat-Jahres 2014/2015 in Pittsburgh geboren. Und das Football Team die Steelers (darin steckt das Wort "Stehlen, wegnehmen"; wird uns also etwas weggenommen werden?) haben diese Kuh für sich vereinnahmt. Wie schon gesagt: Die Kuh wurde gegen Ende des sechsten Jahres im 7-Jahreszyklus nach der Bibel geboren. darin liegt ein weiterer Hinweis:

Alle sieben Jahre sollst du ein Erlassjahr halten.
2 So aber soll's zugehen mit dem Erlassjahr: Wenn einer seinem Nächsten etwas geborgt hat, der soll's ihm erlassen und soll's nicht eintreiben von seinem Nächsten oder von seinem Bruder; denn man hat ein Erlassjahr ausgerufen dem HERRN. 3 Von einem Ausländer darfst du es eintreiben; aber dem, der dein Bruder ist, sollst du es erlassen. 4 Es sollte überhaupt kein Armer unter euch sein; denn der HERR wird dich segnen in dem Lande, das dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird,
5 wenn du nur der Stimme des HERRN, deines Gottes, gehorchst und alle diese Gebote hältst, die ich dir heute gebiete, dass du danach tust!
6 Denn der HERR, dein Gott, wird dich segnen, wie er dir zugesagt hat. 5. Mos 15, 2-6

Wer aber nicht so handelt sondern primär an sich selber denkt, für den sieht es dann so aus:

5Mo 15,9 Nimm dich in Acht, dass du nicht in niederträchtigem Herzen den Gedanken hegst: Bald kommt das siebte Jahr, das Brachjahr!, und deinen armen Bruder böse ansiehst und ihm nichts gibst, sodass er den Herrn gegen dich anruft und Strafe für diese Sünde über dich kommt. 

Die zweite Kuh, ein rotes Kalb, mit dem Stirnmal der 7 wurde in Gatesville, (darin enthalten ist das Wort "Tor, Tür"!; doch eine Tür wohin?) Texas geboren, und zwar exakt an dem Tag, an dem das Shabbat-Jahr begann: am 25.9.2014. 
"Zufällig" ist dies auch der Gedenktag, an dem das jüdische Volk der allerersten Altarweihe durch Mose in der Wüste Sinai gedenkt. "Zufällig" spielte dafür ein rotes Kalb eine bedeutende Rolle für die Entsühnung des Volkes. Diese rote Kuh verkörpert also einen spirituellen Aspekt. Aber auch der Hinweis auf verzehrendes Feuer liegt darin! 

Ist also die zweite 7 auf einer Kuh ein Hinweis darauf? Ist es ein Hinweis auf ein Superbeben? Denn am selben Tag gab es in Alaska ein Beben der Stärke 6.2! Und an diesem Tag brach Ebola in Texas aus!


Und zu Beginn eines Shabbatjahres wird angedeutet, was zum Ende eines Shabbat-Jahres kommen kann!

Zu beachten ist auch, dass die zweite 7 nur halb so groß ist, wie die der ersten Kuh und einem jüdischen Schriftzeichen ähndelt. Nämlich dem Daleth, das Symbol für Tür! Außerdem ist die zweite Kuh eine Kuh der Gattung, wie man sie für das Reinigungsritual brauchte. Während die erste Kuh ein Fleckvieh ist. Die eine Kuh ist männlich, während die zweite weiblich ist. Also auch hier Unterschiede. Wenn die zweite 7 nur halb so groß ist, wie die erste 7, liegt dann darin ein Hinweis auf "eine Zeit, zwei Zeiten und eine halbe"? Sprich 3 1/2 Jahre?

Der Herr sprach zu Mose und Aaron:1
2 Das ist die Verordnung, die der Herr erlässt: Sag den Israeliten, sie sollen dir eine fehlerlose, einwandfreie rote Kuh (red heifer) bringen, die noch nie ein Joch getragen hat.
3 Übergebt die Kuh dem Priester Eleasar! Dann soll man sie vor das Lager hinausführen und sie vor seinen Augen schlachten.
4 Der Priester Eleasar nimmt mit seinem Finger etwas von ihrem Blut und spritzt damit siebenmal gegen die Vorderseite des Offenbarungszeltes.
5 Darauf verbrennt man die Kuh vor seinen Augen. ...9 Ein reiner Mann sammelt die Asche der Kuh und legt sie an einen reinen Ort außerhalb des Lagers. Sie wird für die Gemeinde der Israeliten zur Zubereitung des Reinigungswassers aufbewahrt. Es ist ein Sündopfer.


Am dritten Tag entsündigt er sich mit dem Reinigungswasser und am siebten Tag wird er rein. Wenn er sich am dritten Tag nicht entsündigt, dann wird er am siebten Tag nicht rein. 4. Mos 19, 12

In diesen Anordnungen steckt eine tiefe Symbolik, die auf das erste, möglicherweise aber auch auf das zweite Kommen Jesu hindeutet. Jesus war die makellose rote Kuh, die man vor den Toren der Stadt geschlachtet hat und dessen Blut verspritzt wurde zusammen mit seinem Wasser zur Reinigung.

Kommen auf uns etwa sieben fette Jahre und 7 magere Jahre zu? Oder stehen wir, oder Amerika, bereits an der Wende? Wird dort nach 3 1/2 Jahren Einschneidendes geschehen?

Egal was man davon halten mag, interessant ist es allemal, was Neville Johnson, ein Prophet, im gleichen Zeitraum erlebt hat. Hier sein Bericht vom 21.2.2015.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen