Dienstag, 3. März 2015

Was kündigt die Eklipse vom 20.3.2015 an?


Am 20. März 2015 gegen 10:28 Uhr zu Beginn des jüdischen Monats Nisan, zur Mitte des jüdischen Shabbatjahres, nach dem 2. Blutmond und kurz vor dem 3. Blutmond,  wird der Schatten des Mondes, sichtbar über ganz Europa und Israel, die Sonne in eine SICHEL verwandeln. Die (Mond)sichel ist seit alters her DAS Symbol für den Islam.

Eine schmale Sichel, die sich von West nach Ost drehen wird. Die Sonne befindet sich zu diesem Zeitpunkt im Sternbild der Fische (2 Fische). Dieses Sternbild ist von alters her ein Symbol für das Volk Israel. Der zweite Fisch wird auch auf die Heiden gedeutet.

Wird uns damit etwas gesagt?

zur Sonnenfinsternis


Auch vor und nach der Gründung des Staates Israel gab es bedeutende Himmelszeichen:

8.12.-25.12.1947
Der Komet Southern Comet 1947/XII konnte mit bloßem Auge im Sternbild Schütze gesehen werden.

8.5.1948
Eine totale Sonnenfinsternis, partiell sichtbar über Israel

1.11.1948
Der als Eclipse Comet (C/1948 VI) bekannt gewordene Komet wurde zufällig während einer Sonnenfinsternis am 1. November im Sternbild Hydra und Puppis entdeckt.

Alles nur Zufall?

Aus der Sternzeichen Interpretation von E.W. Bullinger:
 
Indeed, this sign of PISCES has always been interpreted of Israel. Both Jews and Gentiles have agreed in this. ABARBANEL, a Jewish commentator, writing on Daniel, affirms that the Sign PISCES always refers to the people of Israel.


Diese Grafik ab 20. März 2015 zeigt sehr schön die unterschiedliche Sichtbarkeit und Ausdehnung des Halbmondes während der Sonnenfinsternis.




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen