Mittwoch, 19. August 2015

NEW YORK BALD ZUR HÄLFTE ZERSTÖRT?

Am 12.8.2015 gab es nur rund 150 km von Peking entfernt in der chinesischen Millionenstadt TIANJIN mit dem 10. größten Hafen Chinas und dem Supercomputer Tianhe-1A für die "chinesische Wallstreet" eine gewaltige Explosion.

Doch was war die Ursache?
Und warum wird über Peking das KRIEGSRECHT ausgerufen?

Können chinesische Dissidenten Aufklärung geben?

"Chinesische Dissidenten erklärten gegenüber NaturalNews, sie hätten Grund zu der Annahme, bei dem Angriff auf Tianjin habe es sich um einen »Warnschuss« seitens der USA gehandelt, da diese befürchteten, China stehe kurz davor, eine eigene goldgedeckte Währung auszugeben und alle von ihm gehaltenen amerikanischen Staatsanleihen auf den Markt zu werfen.

Diese Maßnahmen würden zum Zusammenbruch des Dollars führen und die amerikanische Wirtschaft zusammenbrechen lassen – die USA befänden sich dann wirtschaftlich gesehen »im freien Fall«. Der Einsatz der vom Pentagon entwickelten Waffen, der so genannten »Rods from God« (»Stäbe von Gott«, Wolframstäbe, die, aus dem Weltraum abgefeuert, einen Wiedereintritt in die Erdatmosphäre überstehen würden), sei, so hieß es, als »Schuss vor den Bug«, also als Warnung an die Adresse Chinas gerichtet. Die offizielle Darstellung bezeichnete den Angriff als »versehentliche Explosion gefährlicher Chemikalien«." Auszug aus dem Artikel von Mike Adams

Wenn dem so ist, dann ist die Wall Street auf das Höchste gefährdet. Und wo steht die Wall Street? In NEW YORK!!!

Ein weiterer besorgniserregender Umstand - neben all dem Harbingers - kommt hinzu:

Zum Beginn des jüdischen Jubeljahres, am 24.9.2015 spricht der Papst in Washington zum Kongress. Dann reist er weiter nach Philadelphia. Über einen Besuch in New York bei der Uno ist noch nicht entschieden aber möglich.

Von welcher "Stadt" ist im 3. Fatima Geheimnis die Rede?

"...Bevor er dort ankam, ging der Heilige Vater durch eine GROßE STADT, die HALB ZERSTÖRT war und halb zitternd mit wankendem Schritt, von Schmerz und Sorge gedrückt, betete er für die Seelen der LEICHEN, denen er auf seinem Weg begegnete."
...
Auszug aus dem Dritten Fatima Geheimnis

Ist diese Stadt NEW YORK?!

Vieles spricht dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen