Donnerstag, 7. April 2016

A RED rainbow over the White House on Blood Moon Day April 4 2016

Ist das ein weiteres Blut-Zeichen?

4 Dinge fallen dabei auf:


  1. die Verbindung zum Blutmond und zum Shabbatjahr
  2. Die Verbindung zum Schwulenurteil in den USA (Pride-day)
  3. Die Verbindung zum Regenbogen
  4. Die Verbindung zu Erdbeben, Kometen und Sounds


Genau am Jahrestag des 3. Blutmonds, am 4.4.16 erscheint über einem Planetarium in Washington D.C., Arlington, an der 14th Street in Blickrichtung Osten genau in der Verlängerungsachse zum Weißen Haus und dem Kapitol ein riesiger roter Regenbogen! Link weiter unten.

D. h. dieser Regenbogen war an diesem Tag auch über dem Weißen Haus zu sehen!!!











Dieser Regenbogen ist nicht bunt, er ist rot! 

Dieser Regenbogen erscheint am 4. April 2016, genau einen Tag nach dem Barmherzigkeitssonntag im Jahr der Barmherzigkeit. Genau nach dem Ende der Osteroktav (10 Tage), also nach dem Ende einer Zeit der Gnade. Quasi so, als sei die Zeit jetzt abgelaufen!

Der 4. April 2016 ist der elfte Tag nach dem Gründonnerstag (24.3.2016), dem Tag, an dem sich Jesus ein letztes Mal mit den Jüngern vor seiner Kreuzigung versammelte.

Ist dies eine weitere Warnung an Amerika? 

Schon der 4. April 2015, also der Tag des 3. Blutmonds, fiel in die Karwoche, es war der Karsamstag, an dem der 3. Blutmond damals auch über Amerika zu sehen war. Das Jahr 2015 war außerdem ein Shabbatjahr, ein 7. Jahr und zugleich das 49. Jahr nach jüdischer Tradition. 

Das Jahr 2016 ist ein jüdisches Jobeljahr (alle 50 Jahre wird der Reset-Knopf gedrückt) und das Jahr der Barmherzigkeit, und damit von besonderer Signifikanz. 

Der 4. April ist nicht nur der Todestag von Martin Luther King sondern auch der Tag, an dem 12 Staaten beschlossen die NATO zu gründen. 

Der 4. April liegt genau 11 Tage hinter der Mittelachse (24.3.2016), welche das Jubeljahr in genau zwei Hälften teilt. 

Der 24.3.2016 ist übrigens der Jahrestag des German Wings Unglücks, also des Flugzeugs, dessen amtliche Kennung sich aus den 4 Buchstaben für französisch „Frieden“ zusammensetzt (Paix). Damals ging der Frieden wortwörtlich in die Brüche.

Heute ein Jahr später, können wir erkennen, wie (ungewollt) prophetisch dies war.

Es gab noch einen weiteren roten Regenbogen. Er erschien am 27.6.2015 in San Jose, Kalifornien. Warum ist dieser Bogen signifikant? Weil der 27.6.2015 in mehrfacher Hinsicht von großer Bedeutung ist.

Es ist der Tag danach. 

Es ist der Tag nach dem Schwuleneheurteil des obersten amerikanischen Gerichts, dem Supreme Court, der am 26.6.2015 mit großem Medienecho verkündete, das Schwule und Lesben in Amerika ab jetzt heiraten dürfen. Das Urteil wurde in aller Welt in den Farben des Regenbogens gefeiert. Sogar das Weiße Haus erschien an diesem Wochenende in den Farben des Regenbogens. Das Symbol des Regenbogens, das von der Schwulenlobby für sich vereinnahmt wurde.

Doch die Antwort des Himmel fiel rot aus. BLUT ROT.

An diesem Wochenende „zelebrierte Amerika den Stolz (Pride)“ der Schwulenlobby.
(11 Tage später, am 7.7.15 gab es einen tödlichen Flugzeugzusammenstoß über Moncks Corner. Dieser Unfall enthielt etliche Hinweise auf das Schwulenurteil (siehe meinen Beitrag zu Moncks Corner) Und Cecil der Löwe wurde seinem Rudel (ebenfalls ein Pride) entrissen und starb geköpft ebenfalls im Juli 2015).

Und an diesem Wochenende, den 27.6.2015, im Shabbatjahr 5775 (2014/2015), also in einem 7. Jahr und zugleich im 49. Jahr, feierte eine legändere Rockband im Rahmen ihrer „Fare Thee Well“ Tour, also ihrer Lebewohl-Tour, ihr erstes von 5 Konzerten (das vorletzte am amerikanischen Unabhängigkeitstag, dem 4. Juli, und zwar in Chicago auf dem Soldiers Field!!!), der Abschiedstournee zum 50. Jahr ihres Bestehens

Es ist die Band Grateful Dead. 

Und sie gibt dieses Konzert in einem Fußballstadion,  im Levi’s Stadion (bedeutsam wegen dem Kometen Shoemaker Levy 9, siehe weiter unten und eigenen Post).
Baubeginn des Stadions war der 19. April 2012. Der 19. April steht dieses Jahr im Mittelpunkt eines anderen Ereignisses (Baals Gate, siehe dort).
Das Levis Stadion wurde am Vorabend des Shabbatjahrs 5775, am 17.7.2014, also zwischen dem 1. und dem 2. Blutmond, ausgerechnet an dem Tag, an dem ein Flugzeug über der Ukraine abgeschossen wird (MH 17), neu eröffnet. Und das Stadion ist die neue Heimat der San Francisco 49er!

Alles nur Zufall?

Das erste Spiel der SF 49er fiel auf den 14. 9.2014, es ist dies der Anfang des Shabbatjahrs 5775.
Wieder nur Zufall?

Zu Eröffnungskonzert von The Grateful Dead (gnadenvoller Tod) wehte die Gay Pride Flag hoch über dem Stadion. Den Besuchern wurden rote Rosen gereicht. Die Band ist dafür bekannt, dass sie auf einer Tournee Lieder nie wiederholt, alle werden nur einmal gespielt. Unter den Fans kursieren deshalb sogenannte Setlists, Liederfolgen.
An diesem Abend kurz nach Sonnenuntergang erschien ein doppelter roter Regenbogen über dem Stadion.


Er lag genau in Richtung der Blickachse nach Washington D.C. , also dem Ort, an dem 1 Jahr später, am 3. Blutmondjahrestag, ein weiterer roter Regenbogen erscheinen sollte! Nach Osten gesehen, endet die Blickachse in der Pfeilspitze zweier aufeinander zulaufender Hauptstraßen und diese Pfeilspitze deutet auf die Küste am Pazifik.


Rot ist die Farbe des Blutes. Rot ist die Farbe des Kriegs! Rot ist die Farbe des Untergangs! Ein Erdbeben? Ein Erdbeben, das einen Tsunami auslöst? Ist es das, was hier angedeutet werden soll?

Dies sind die Lieder, die an diesem Abend gespielt wurden. Wer die Texte studiert, findet höchst interessante Aussagen darin:
The setlist:

Truckin'
Uncle John's Band
Alligator 
Cumberland Blues
Born Cross-Eyed
Cream Puff War
Viola Lee Blues
Cryptical Envelopment
Dark Star
St. Stephen
The Eleven
Turn On Your Love Light
What's Become of the Baby
The Other One
Morning Dew
Zugabe: Casey Jones

Der Regenbogen erschien zum Ende des Konzerts. Dies sind Zeilen aus dem letzten Lied Casey Jones:

Trouble ahead
Trouble behind
and you know that notion
just crossed my mind
Trouble with you is
The trouble with me
Got two good eyes
but we still don't see
Come round the bend
You know it's the endThe fireman screams and
The engine just gleams

Das Lied, so wissen die Fans, Dark Star, wurde das letzte Mal am 30. März 1994 gespielt, also in dem Jahr, in dem ein Komet nur 3 Monate später, im Zeitraum von 7 Tagen, vom 16.7. bis 23.7.1994, in 21 bis 23 Teilstücken mit der Wucht von 20 Megatonnen auf dem Jupiter einschlug, es war Shoemaker Levy 9!!!

Zu diesem Kometen und dem Timing Gottes in Kürze mehr.

Ach ja, das Eröffnungsspiel im Levis Stadion am 2. 8.2014 bestritten die San Jose Earthquakes gegen die Seattle Sounders. Earthquake gewann 1:0.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen