Sonntag, 18. September 2016

New York Explosion von Chelsea eine Vorwarnung?

Gestern abend explodierte im Stadtteil Chelsea von New York eine Bombe.
Kommt das überraschend?  Nein.

Hat uns die Explosion etwas zu sagen? Ja

Warum nicht überraschend?

Nun da muss man genauer hinschauen.

Genau vor einem Jahr ging das Shabbatjahr zu Ende und das Jobeljahr begann. Genau vor einem Jahr, auf den Tag genau konnte man über Manhattan, beginnend am OWTC einen gigantischen Regenbogen sehen- sichtbares Zeichen einer Gnadenfrist für New York?

Möglich...

Genau ein Jahr später am 17.9.2016 endet das Jobeljahr. eine Zeit der Gnade geht zu Ende. Und genau zum Abend hin, wenn also in der jüdischen Tradition der neue Tag beginnt, kommt es zur Explosion.

Und eine Zahl, oder ein Datum taucht auf:

XII 4 1323

Dazu später mehr.

Jetzt, warum das Ganze nicht überraschend kommt.

Genau 7 Tage vor dem Ende des Jobeljahres und vor der Explosion in New York, am 11.9.2016, kommt es auf der Insel der Zusammenkunft (La Reunion) bereits zu einer großen Explosion: Der Schildvulkan "Loderndes Feuer" (Piton de la Fournaise) bricht aus.
Das ist nicht einfach nur irgend ein Vulkan und das ist nicht einfach nur irgend eine Insel. Dazu später mehr.

Genau 6 Tage vor der Explosion, am 12.9.2016, fängt die Erde an zu "läuten", so wie Kirchenglocken.

Quelle: Spaceweather.com

Genau 6 Tage vor der Explosion beginnt für Muslime die große Hadj und der Teufel wird symbolisch gesteinigt. In Orlando brennt eine Moschee.

Genau 5 Tage vor der Explosion taucht in der Kieler Fjörde, weit ab von seinem Heimatgebiet, ein Delphin auf. Der Delphin als Wegweiser für die Menschheit in Überlebensnot - so könnte man seine heutige Symbolbedeutung charakterisieren.

Genau 4 Tage vor der Explosion reißt Taifun Meranti in China während es Mondfestes, ein großes Familienfest, einen gigantischen 2 Stockwerke großen Mondballon los. Der Mond überrollt alles, was ihm in den Weg kommt.



Genau 1 Tag vor der Explosion, in der Nacht vor der Explosion steht am Himmel der Erntemond im Schatten der Erde, sichtbar über Europa, Afrika und Asien (Harvest Moon)

Eine Anhäufung von Zufällen?

Genug Grund genauer hinzuschauen.

Fangen wir mit La Reunion an. Eine kleine Insel an der Ostküste von Afrika. Sie beherbergt 3 größere Städte:



Drei Städte mit eindeutig christlichem Bezug. Drei Städte mit Martyrer Bezug. Petrus wurde gekreuzigt. Paulus und St. Denis (Dionysys) wurden geköpft.

Auf der Insel gibt es einen sogenannten Schildvulkan, Schild, weil er einen schildähnlichen Kegel bildet. Schild, ein Symbol des Glaubens. 1977, im April gab es einen großen Ausbruch des Vulkans. Die Lava floss bis zur Kirche St. Rose. Sie drang durch das Portal ein, erstarrte dann aber noch im Kirchenschiff! Ist das symbolisch?!

2 für unsere Zeit bedeutende Personen wurden auf La Reunion geboren:

Michel Houellebecq
Jacques Verges

Ersterer als Autor des Romans "Unterwerfung" bekannt. Eine Vision, das Frankreich im Jahr 2022 von Muslimen regiert wird. Übrigens, am Tag der Veröffentlichung de Buches in Frankreich, kam es zu dem Attentat Charlie Hebdo! Zufall?!

Jacques Verges, war ein berühmter Strafverteidiger von Terroristen. Die Presse gab ihm 2 Namen:

Anwalt des Terrors
Anwalt des Teufels

Wenn die Erde läutet, möchte sie uns dann etwas mitteilen. Etwas, das sie uns nach Jahren der Verschollenheit finden läßt? Wie etwa die 2 Forschungsschiffe, die 1845 als verschollen galten?

Genau in diesen Tagen wurde am Tag, da der Teufel in Mekka gesteinigt wurde der sensationelle Fund des 2. Forschungsschiffes verkündet. Der Name des Schiffes: HMS Terror!!!

2 umgebaute Kriegschiffe!

Das andere Schiff fand man schon vor 2 Jahren, am 7.9.2014, also genau zu Beginn des Shabbatjahres! Sein Name: HMS Erebus. Erebus ist aus der griechischen Mythologie und bedeutet: der Gott der Finsternis!

So wurden also 2 Schiffe mit signifikanten Namen in signifikanter Zeit gefunden:

Terror
Gott der Finsternis

http://www.n-tv.de/wissen/Schiffswrack-der-HMS-Terror-aufgestoebert-article18649016.html

Grund genug den Fundort genauer unter die Lupe zu nehmen. Und was zeigt sich da?

Es ist eine Insel, nördlich von Alaska, nicht unähnlich der Insel La Reunion. Der Name der Insel:

Ross- Insel

Klingen da die Ross-Reiter aus der Apokalypse an?

Die Ross-Insel beherbergt 2 Berge, einer davon ein erloschener Vulkan, ein Schildvulkan. Der Name der beiden Berge: Terror und Erebus. Der Name des Vulkans: Mount Terror!

Nun zum Attentat von New York:

Vor einem Jahr gab es es Regenbogen. Zeichen der Gnade und des Schutzes. Diese Zeit geht nun zu Ende und schon rummst es. Aber wo rummst es?

An der 23. Straße vor einer Kirche! St. Vincent von Paul. Die Kirche wurde erst jüngst vom Vatikan aufgegeben. Übrigens steht sie ganz inder Nähe von St. Sava, jene Kirche, die zu Ostern brannte! Der Stadtteil Chelsea ist bekannt für seine Schwulenclubs. Explodiert ist die Bombe in einem Müllcontainer. Eine zweite Bombe ging nicht hoch. Sie war in einem Dampfdrucktopf. Ist das symbolisch!?



Im blauen Bereich explodierte die Bombe. Der Container enthält die Aufschrift

BIC 1323 XII 4

Ist das ein Hinweis auf das Datum: 4.12.2016 13:23 Uhr the BIG ?!

Heißt die Botschaft zum Ende des Jobeljahres:

Weil Ihr Eure Familienpolitik nicht ändert, weil Ihr keinen Glauben mehr habt, steht Euch Schlimmeres bevor, schon sehr bald. Der Gott der Finsternis erwacht und er bringt Terror: Explosionen, Christenverfolgungen, Katastrophen.

Ich sages es nur ungern, aber stellt Euch darauf ein. Und lernt dern Schutz-Psalm 91 auswendig:

Wer im Schutz des Höchsten wohnt...









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen