Mittwoch, 26. Oktober 2016

Das Geheimnis von Salton City

Am Freitag, den 21.10.2016 kam es zu einem dramatischen Ereignis in Rom:

Mehrere Hunderte Muslime versammelten sich zum Freitagsgebet ganz bewußt vor einem Kulturdenkmal der westlichen Welt, dem Kollosseum in Rom. Ein Vorzeichen, dessen, was die islamistische Welt plant: die Übernahme Roms!

Weitere Vorzeichen einer sich verändernden Welt:

5 Tage nach der UNESCO Resolution gegen Israel und 16 Tage vor der US Präsidentenwahl kommt es zu einem dramatischen Busunglück:

Police in Southern California on Monday identified all but one of the 10 women and three men who died in a horrific crash on Interstate 10 early Sunday, 23.10.2016.

"In almost 30 years, I've never been to a crash where there's been 13 confirmed fatal accidents," Abele said. "We're going to do everything we can to find out specifically what is the cause of this accident."

The bus was en route to Los Angeles from the Red Earth Casino in Salton City when the accident occurred shortly after Whitewater.

Twelve passengers were killed when a USA Holiday tour bus slammed into the back of a tractor-trailer near Palm Springs, California. More than 30 other people were wounded.
The truck driver, who sustained minor injuries, was treated at a hospital and released.

Police identified 11 of the 12 the passengers who died as

Zoila Aguilera, 72;
Conception Corvera, 57;
Milagros Gonzales, 72;
Gustavo Green, 62;
Isabel Jimenez Hernandez, 66;
Ana Gomes de Magellan, 71;
Dora Galvez de Rodriguez, 69;
Rosa Ruiz, 53;
Elvis Sanchez, 52;
Aracely Tije, 63;
and Teodulo Vides, 59.

The crash comes about 25 years after one of Palm Spring's deadliest crashes. In August 1991, a tour bus carrying 60 Girl Scouts and adults overturned on a highway, killing seven people and injuring 53 others.

http://www.nbcnews.com/news/us-news/tour-bus-crashes-truck-killing-13-palm-springs-highway-n671421

Die Spanier nannten den Ort «la palma de la mano de Dios» (spanisch für „Die Handfläche Gottes“).
Die Stadt unmittelbar neben Palm Springs heißt Cathedral City. Die Sänger Frank Sinatra (New York New York) und Sonny Bono sind hier begraben.

Die Stadt wurde nach dem Cathedral Canyon südlich von Cathedral City benannt. Dieser wiederum erhielt seinen Namen im Jahr 1850 von Colonel Henry Washington, den die Felsformationen im Canyon an eine Kathedrale erinnerten.

Die Stadt selbst existiert erst seit einer Grundstücksteilung im Jahr 1925.

Chaz Salvatore Bono (* 4. März 1969 in Los Angeles, Kalifornien als Chastity Sun Bono) ist ein US-amerikanischer Schauspieler sowie als Transgender-Mann Aktivist der Lesben- und Schwulenbewegung.

Er kam als Kind des Popduos Sonny Bono und Cher auf die Welt und erhielt den weiblichen Vornamen Chastity (zu deutsch: „Keuschheit“).

Im Januar 1990 wurde Bono von der Boulevardpresse als lesbisch geoutet, lebte seitdem offen lesbisch und erschien in verschiedenen US-Medien, wie zum Beispiel Out und The Advocate. Bono ist Mitglied der Gay and Lesbian Alliance Against Defamation sowie der Human Rights Campaign.
Im November 2008 gab Bono bekannt, transsexuell zu sein und eine geschlechtsangleichende Maßnahme vornehmen zu lassen. Seit Anfang Mai 2010 ist er, nachdem der zuständige Richter im kalifornischen Santa Monica dem Antrag auf Geschlechtseintrags- und Namensänderung stattgegeben hatte, auch rechtlich ein Mann.

Salton City liegt an einem versalzten See ähnlich dem Toten Meer in Israel, das in der West Bank liegt. Es ist eine Geisterstadt, post-apokalyptisch,so beschreibt sie ein Besucher. Überall stickt es nach totem Fisch. Der Strand besteht aus kleinsten Fischknochen. Überall Müll und Unrat. Aus dieser Stadt kam der Bus!

http://www.vice.com/read/i-went-to-californias-post-apocalyptic-beach-town-salton-sea

Gibt es hier eine Verbindung zur drohenden Teilung Israels?
Gibt es hier eine Verbindung zur verfehlten Familienpolitik der amerikanischen Regierung?
Gibt es hier eine Verbindung zu New York?

Am frühen Montagmorgen, den 24.10.2016,  ist auf dem internationalen Flughafen von Malta ein Flugzeug kurz nach dem Start verunglückt und in Flammen aufgegangen.

Das Flugzeug habe sich auf dem Weg nach Misrata in Libyen befunden.
Mindestens fünf Menschen französischer Nationalität seien dabei ums Leben gekommen.
Es soll sich um eine zweimotorige Maschine mit Platz für zehn Passagiere gehandelt haben.
Es habe sich bei den Opfern um Angehörige der Grenzschutzagentur Frontex gehandelt, bestätigten sich nicht. Alle Flüge von und nach Malta wurden, lokalen Medien zufolge, ausgesetzt. Bei den Todesopfern handelt es sich um französische Zollbeamte, die im Einsatz gegen Menschen- und Drogenhändler waren. Sie hatten die Routen von Schmugglern und Schleusern an der libyschen Küste überwachen wollen.

Misrata: Ausgerechnet von dieser Stadt hängt das Schicksal Europas ab!

So lautet eine Überschrift! Quelle sieh link.

Warum das wichtig ist:
Ob Terror, Chaos, Flüchtlingskrise in Libyen noch zurückgedrängt werden können oder Richtung Europa ausufern, entscheidet sich in Misrata.

„Benito Mussolini hat immer gesagt, Libyen sei eine Schlange – und Misrata sei der Kopf“, erzählt Mahmud Ali Laggah.

https://www.welt.de/politik/ausland/article155983344/Von-dieser-Stadt-haengt-das-Schicksal-Europas-ab.html

Malta ist die Insel, auf der Paulus auf seiner Reise nach Rom nach einem Schiffbruch gestrandet ist und dort überwintern musste, bevor er weiterfahren konnte nach Rom, um dort 2 Jahre später geköpft zu werden. Vgl. Apg 27, 27ff

Malta ist aber auch die Heimat des Malteser Ritterordens, dessen Aufgabe es war das Christentum gegen den Islam zu verteidigen, insbesondere Pilgern sicheres Geleit zu gewähren.

Vielleicht war das ganze "nur" ein typisches Drogenmafia Attentat, vielleicht war es darüberhinaus aber auch ein prophetisches Zeichen, das wir nahe an der Grenze sind, nahe an dem Zeitpunkt des Point of no return Islam versus Christentum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen