Samstag, 31. Dezember 2016

Das Geheimnis des Felsens der Hoffnung

UPDATE

Präsident Trump ist nur 1 Tag in Amt und schon wird er weltweit angegriffen durch organisierte Märsche und Halbwahrheiten über Fotos. das Echo der Erde ist wieder am Fels der Hoffnung zu fühlen: Erneut ein Beben der Stärke 5 am 21.1.2017.


Nördlich von Neuseeland ragt ein vulkanischer Berg aus dem Meer. Er gehört noch zu Neuseeland. Es ist der sogenannte L'esperance Rock, zu Deutsch: Hoffnungsfels oder Fels der Hoffnung.

Und genau dort ereigneten sich kürzlich signifikante Erdbeben! eines am 29.12. das andere einen Tag später und stärker!



Dieser einsame Fels im Meer ist in zweifacher Hinsicht signifikant:

Neuseeland ist das Land, das am 23.12.2016 die Anti-Israel Resolution in den UN Sicherheitsrat eingebracht hat.
Und
Ein Beben am Ort der Hoffnung, ist das ein Zeichen der Hoffnung für die Welt?

Trump hat Israel kurz nach der UN Resolution ein Zeichen der Hoffnung getwittert " der 20. Januar kommt bald".

Eine weitere Aggression durch das scheidende Obama Regime gegenüber Russland, Ausweisung russischer Diplomaten, beantwortet Putin (Gottseidank) mit einer Einladung amerikanischer Diplomaten mit ihren Kindern in den Neujahrs-Kreml.

Sind das nicht 2 starke Zeichen der Hoffnung!

Doch das Beben ist gleichzeitig eine deutliche Warnung: Kehrt um, solange es noch Zeit ist!

Mögen die US Demokraten dies doch beherzigen und so zum Weltfrieden beisteuern, statt durch Eskalation den Weltfrieden immer stärker zu gefährden.

Donnerstag, 29. Dezember 2016

Das Zeichen des Propheten Sacharija

UN Resolution (Vorbereitung der 2 Staaten-„Lösung“ Israel/Palästina) 2334

Von Neuseeland, Malaysia, Senegal und Venezuela am 23.12.2016 eingereicht.

Es erfüllt sich, was der Prophet Sacharija vorhersah:

An jenem Tag mache ich Jerusalem für alle Völker zum Stein, den man hochstemmen will: Jeder, der ihn hebt, wird schwer zerschunden (cut into pieces). Alle Völker der Erde werden sich gegen Jerusalem verbünden. 4 An jenem Tag - Spruch des Herrn - bringe ich alle Pferde in Verwirrung und ihre Reiter zur Raserei. Über dem Haus Juda aber halte ich meine Augen offen, während ich alle Pferde der Völker mit Blindheit schlage. Sach 12,3 und 4

Israel und Jerusalem werden also nicht besiegt werden!

Denn dem Volk Israel gilt eine göttliche Landverheißung:


Sie wanderten nach Kanaan aus und kamen dort an. 6 Abram zog durch das Land bis zur Stätte von Sichem, bis zur Orakeleiche. Die Kanaaniter waren damals im Land. 7 Der Herr erschien Abram und sprach: Deinen Nachkommen gebe ich dieses Land. Gen 12, 5-7

Die Welt-Länder, die der UN-Resolution -also der Landwegnahme und Teilung Israels - zugestimmt haben, erwartet aber dieses Schicksal:

Der Herr sprach zu Abram: Zieh weg aus deinem Land, von deiner Verwandtschaft und aus deinem Vaterhaus in das Land, das ich dir zeigen werde.1 2 Ich werde dich zu einem großen Volk machen, dich segnen und deinen Namen groß machen. Ein Segen sollst du sein. 3 Ich will segnen, die dich segnen; wer dich verwünscht, den will ich verfluchen. Durch dich sollen alle Geschlechter der Erde Segen erlangen. Gen 12, 1-3

Diese Länder wird also ein Fluch treffen in der gleichen Gestalt, wie sie ihn über Israel beschlossen haben: Ihre Länder werden geteilt werden!

Wenn die Weltengemeinschaft (UN) Israel Land wegnehmen möchte und es also teilen möchte, wird sie dasselbe Schicksal der Teilung treffen.

Nochmals zur Erinnerung, dies war das Abstimmungsprocedere:

Nachdem Ägypten einen Antrag auf eine Entscheidung gegen die Siedlungen in Judäa und Samaria am vergangenen Donnerstag auf Intervention von Trump zurückgenommen hatte, wurde der Antrag am Freitag (auf Drängen von Obama) von Neuseeland, Malaysia, Senegal und Venezuela erneut zur Abstimmung vor dem Sicherheitsrat gebracht. Wie befürchtet, legte die USA erstmals seit Jahrzehnten kein Veto ein und enthielt sich der Stimme. Erst durch diese Veto-Enthaltung wurde der Beschluss der Resolution möglich: Die übrigen 14 Länder des Sicherheitsrats stimmten für die Entscheidung Nummer 2334.

Dies sind die aktuellen Länder in Rat:

15 (5 ständige + 10 nicht ständige Mitglieder):
Ständige Mitglieder (mit Vetorecht)
Frankreich
Russland
England
USA
China

Nicht ständige Mitglieder (2015–2016)
Angola
Malaysia
Neuseeland
Spanien
Venezuela

Nicht ständige Mitglieder (2016–2017)
Ägypten
Japan
Senegal
Ukraine
Uruguay


Deutschland ist nicht dabei, Gott sei Dank!

Bereits jetzt hat es diese Länder mit folgenden Ereignissen getroffen:

Russland 19. Und 25.12.
Die Ermordung des Botschafters. Der Absturz eines Flugzeugs. Die Ausweisung von Diplomaten

Neuseeland 29.12.
Ein Erdbeben mitten zwischen den Landteilen in der Brooklyn Bucht



Uruguay 28.12.
Der Pilot eines mit 220 Passagieren besetzten Airbus A321 der LATAM-Airlines hat auf dem Flug von São Paulo (Brasilien) nach Montevideo (Uruguay) am späten Dienstagabend (gegen Mitternacht) eine Notlandung auf dem internationalen Flughafen „Aeroporto Internacional Salgado Filho“ in Porto Alegre durchgeführt.

Spanien 27.12. und 30.12.
2 Notlandungen, eine nach einer Bombendrohung. http://www.krone.at/welt/bombendrohung-flugzeug-musste-in-prag-notlanden-mann-verhaftet-story-546516
http://www.idowa.de/inhalt.spanien-drei-verletzte-bei-notlandung-an-strand-auf-teneriffa.b64cfcaa-a1f0-4cb9-b68a-4006342a9f89.html
To be watched: Das Referendum von Katalonien

China 24.12. und 27.12.
zwei Erdbeben

Malaysia 23.12. (Tag der Abstimmung)
Busunglück, 14 ! Tote
https://www.welt.de/newsticker/news1/article160579644/14-Tote-und-16-Verletzte-bei-Busunfall-in-Malaysia.html

England
To be watched: das Referendum von Schottland

Madrid, Paris und Peking versinken schon seit Tagen im Smog. Ihnen ist gewissermaßen die Sicht genommen und die Luft zum Atmen ist verseucht.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/luftverschmutzung-paris-und-madrid-versinken-im-smog-14597201.html

Doch das alles ist erst der Anfang!

Peitscht Kerry noch seine 2 Staaten-Lösung durch, wird alles noch viel schlimmer werden. Beten wir, dass er mit seinem Vorhaben zum Wohl der Welt an der Schwelle zum neuen Jahr 2017 scheitert!


Samstag, 24. Dezember 2016

Was uns Weihnachten schützt vor dem Kommenden

Zum Schutz siehe Ende des Posts!

An der Schwelle zur hundertjährigen Warnung von Fatima, im fünfhundertsten Jahr der Kirchenspaltung, am Schicksalstag, den 19.12.2016, dem Tag, an dem die amerikanischen Wahlmännner erst offiziell im sogenannten electorial college den 45. Präsidenten der USA wählen, genau an diesem Tag kumulieren weltweit dramatische Ereignisse:

Scheinbar ohne direkte Verbindung überfallen sie die Welt. Doch durch den Wahltag drängt sich da nicht ein innerer Zusammenhang auf, und zwar im Sinne einer Vorausschau künftiger Krisenherde?

Krisenherd Israel
An diesem Tag, eine Woche vor dem Hannukah Fest der Juden, findet sich in Jerusalem beim Turm Davids eine Münze aus der Zeit des blutigen Makkabäer Aufstands, der mit der Rückeroberung des entweihten Tempels endete! Zu Hannukah wird jenes Ereignisses gedacht. Hannukah fällt dieses Jahr auf unser Weihnachten: 25.12.2016 bis 1.1.2017. Stehen Israel Tage des Kampfes bevor? Wird es am Ende dieses Kampfes einen dritten Tempel geben?

Krisenherd Türkei (Russland?)
An diesem Tag wird der russische Botschafter in Ankara vor laufender Kamera erschossen. Zerfleischt sich die Türkei in einem Bürgerkrieg bis zur Vernichtung, wie Prophezeiungen andeuten?

Krisenherd Schweiz (Symbol der Weltwirtschaft?)
An diesem Tag schießt ein Somalier unweit des Bahnhofs in einer Moschee auf 3 Menschen und tötet sich selbst. Kommt es schon bald zu einer Weltwirtschaftskrise?

Krisenherd Terror (speziell Israel, Deutschland und Italien)
An diesem Tag pflügt sich ein unbeleuchteter 40 Tonner LKW seinen tödlichen Weg durch einen Weihnachtsmarkt am Symbol des Friedens, der Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche. 12 Menschen sterben, darunter eine Frau aus Israel und eine Frau aus Italien.

Ein weiterer Hinweis auf Israel und auf Italien? Auch für Italien sagen Propheten einen Bürgerkrieg voraus. Ist deshalb das Blutwunder von Neapel ausgeblieben? Italiens drittgrößte Bank steht vor der Pleite.

Ähnlich wie beim German Wings Attentat so auch hier eine symbolische Anzahl von Menschen (12 Tote, 14 schwer Verletzte) und Nationen (10) – ein Hinweis auf diese Länder oder auch ein Hinweis auf die (Welt)Bevölkerung?:

Deutschland
England
Finnland
Israel
Italien
Libanon
Polen
Spanien
Tschechien
Ungarn

Die zwölf Todesopfer sind identifiziert. Darunter seien je eine Frau aus Tschechien, Italien und Israel sowie ein Pole - der getötete Lkw-Fahrer Lukasz U. Bei den übrigen acht Todesopfern handelt es sich um Deutsche. Unter den 45 Verletzten befinden sich demnach Staatsbürger aus Israel, Spanien, Großbritannien, Ungarn, Finnland und dem Libanon. Einige von ihnen kämpften auch am Freitag weiter um ihr Leben. Es seien 14 Menschen sehr schwer verletzt worden.

Der uns als Täter vorgestellte Anis Amri wird 4 Tage später, am 23.12.2016, in Mailand um 3 Uhr morgens am Platz des 1. Mai erschossen.

Dem Mailänder Antiterrorchef Alberto Nobili zufolge war der Terrorverdächtige mit dem Zug nach Italien gekommen. Amri sei aus Frankreich, aus Chambéry in Savoien, nach Turin gekommen.

Er nahm also ausgerechnet, vermutlich unbewusst,  die Strecke des Turiner Grabtuchs! Das Tuch, der Blutzeuge der Leiden Christi, wurde lange Zeit in Chambery aufbewahrt, bevor es nach Turin kam. Ein Hinweis auf die bestehenden und kommenden Leiden der Kirche Christi unter dem Islam?

Von der italienischen Region Piemont sei er wiederum mit dem Zug nach Mailand gefahren, wo er gegen 1 Uhr in der Nacht zum Freitag angekommen sei. Wenige Stunden später sei er dann den zwei Polizisten begegnet, die ihn bei einem Schusswechsel töteten.

Amri sei um drei Uhr morgens – eine symbolische Stunde in der christlichen Mystik - bei einer normalen Kontrolle einer verdächtigen Person auf dem Platz des 1. Mai im Stadtteil Sesto San Giovanni im Norden von Mailand aufgefallen, sagte Minniti.

Dann am 21.12.2016
Ein explodierender Feuerwerksmarkt in Tultepec, nahe der mexikanischen Stadt San Francisco bei Mexico City, zeigt die verheerende tödliche Auswirkung auf die umstehenden Menschen. Über 30 Personen sterben, viele erleiden schwere Verbrennungen. Ist es eine Vorwarnung vor terroristischen Attacken zu Sylvester? Wer klug ist, meidet  in dieser Nacht größere Menschenansammlungen!

Dann am 22.12.2016
Ein wichtiger Tag nicht nur für Israel und den ganzen Nahen Osten, nein auch für Amerika. Ägypten zieht aus dem UN Sicherheitsrat nach einem Telefonat mit Trump in letzter Sekunde seine Anti-Israel-Siedlungs-Resolution zurück, zu der Obama bereit war, sie nicht durch ein Veto zu blockieren. Wäre diese Resolution zustande gekommen, hätte dies dramatische negative völkerrechtliche Auswirkungen für die ganze Nah Ost Region gehabt und hätte womöglich eine Teilung Amerikas zur Folge gehabt.

Noch ist die UN Resolution nicht vom Tisch, aber zumindest aufgeschoben.

UPDATE:
Nur einen Tag später, am 23.12.2016 wird die Resolution 2334 dann doch noch verabschiedet:

Nachdem Ägypten einen Antrag auf eine Entscheidung gegen die Siedlungen in Judäa und Samaria am vergangenen Donnerstag zurückgenommen hatte, wurde der Antrag am Freitag von Neuseeland, Malaysia, Senegal und Venezuela erneut zur Abstimmung vor dem Sicherheitsrat gebracht. Wie befürchtet, legte die USA erstmals seit Jahrzehnten kein Veto ein und enthielt sich der Stimme. Die übrigen 14 Länder und Mitglieder des Sicherheitsrats stimmten für die Entscheidung Nummer 2334.

Dies sind die aktuellen Länder in Rat:

15 (5 ständige + 10 nichtständige Mitglieder):
Ständige Mitglieder (mit Vetorecht)
Frankreich Frankreich
Russland Russland
Vereinigtes Königreich Vereinigtes Königreich
Vereinigte Staaten Vereinigte Staaten
Volksrepublik China Volksrepublik China

Nichtständige Mitglieder (2015–2016)
Angola Angola
Malaysia Malaysia
Neuseeland Neuseeland
Spanien Spanien
Venezuela Venezuela

Nichtständige Mitglieder (2016–2017)
Ägypten Ägypten
Japan Japan
Senegal Senegal
Ukraine Ukraine
Uruguay Uruguay

Deutschland ist nicht dabei, Gott sei Dank!

Eines wird in diesen unsicheren Zeiten immer wichtiger, der spirituelle Schutz von oben. Nur er kann uns in jeder Situation vor Gefahr, Verletzung und Tod bewahren. Einen hervorragenden Schutz bietet hier Psalm 91. Tragt ihn bei euch, lernt ihn auswendig. Betet ihn jeden Tag und Ihr wohnt im Schutz des Allmächtigen!

Zweitens lasst Klugheit walten. Meidet größere Menschenansammlungen und achtet bei den Gottesdiensten auf Ungewöhnliches und vor allem habt Mut zur Zivil Courage, so wie schon einst die mutigen Makkabäer!

Mittwoch, 14. Dezember 2016

Das Zeichen von Monck's Corner

29.11.2016

Und wieder ein verletzter Weißkopfadler - das Symbol Amerikas - an einem signifikanten Tag an einem signifikanten Ort!

Monck's Corner in South Carolina war schon vor einem Jahr Schauplatz einer Tragödie. Damals spießte in der Luft ein Jet eine Cessna auf. Siehe weitere Info dazu unter Flugzeugunglücke.

Diesmal fuhr ein Truck, der einen Schulbus überholte auf der Harristown Road, in zwei Weißkopfadler, einer blieb mit gebrochenem Flügel zurück, der andere entflog unverletzt.

Warum ist das bedeutsam?

Es geschah am 29.11.2016. An diesem Tag gab es weitere Unglücke:

Der Flugzeugabsturz in Kolumbien
Der Waldbrand in Tennessee

Die Harristown Road beginnt im Ort St. Stephen (=Stephanus)

Hoffentlich sehen wir nicht ein viel größeres Unglück am Stephanus-Tag, den 26.12.2016 in Amerika?! Wessen Flügel wird gebrochen und wer wird unverletzt überleben?

http://www.berkeleyind.com/news/injured-bald-eagle-recovering-after-being-struck-by-vehicle-near/article_931f8eac-b70e-11e6-9e6e-7f5ffa428772.html

 

Mittwoch, 7. Dezember 2016

Der Absturz von Abbottabad

Nur eine Woche nach dem schrecklichen Flugzeugabsturz in Kolumbien, eine weitere Katastrophe:

Bei Abbottabad in Pakistan stürzt am 7.12.2016 gegen 16:42 Ortszeit nur Minuten vor der Landung in Islamabad – also wie in Kolumbien – ein Passagierflugzeug des Typs ATR-42 nahe der Ortschaft Havelian ab. Die Fluggesellschaft heißt: PIA! Das Flugzeug kam aus Chitral im Norden.

An Bord 42 Passagiere plus die Crew = 48 Personen.
An Bord der Maschine ein berühmter islamischer Prediger Junaid Jamshed.

Abbottabad ist ausgerechnet der Ort, an dem man Osama bin Laden aufgespürt und getötet hatte!
PIA heißt: die Fromme, die Rechtschaffene, die Gläubige
Chitral heißt: das Feld

Havelian heißt: Die Villa


Samstag, 3. Dezember 2016

Am 29.11.2016, also an dem Tag, da in Tennessee die Waldbrände ausbrachen, kam es weiter südlich in Kolumbien zu einem schrecklichen Flugzeugunglück. Nur 8,2 Meilen vor dem Flughafen San Jose bei Medellin kamen 72 junge Menschen zu Tode. 77 waren an Bord.

Das Flugzeug vom Typ Avro RJ 85 mit der Flugnummer Lamia 2933 krachte gegen den 3000 Meter hohen Berg El Gordo. Ursache kein Treibstoff mehr. Die Piloten hatten keinen Zwischenstopp gemacht, um aufzutanken.

Es ist wie im Gleichnis mit den 10 Jungfrauen, 10 waren töricht, 10 waren klug. Den törichten ging das Öl aus und sie verpassten den Einzug des Bräutigams.

Gibt es hier eine Entsprechung?

Ist es Zufall, dass in Kolumbien dieser Tage ein umstrittenes Amnestie-Abkommen zwischen Regierung und Farc-Rebellen geschlossen wurde? Von einem Präsidenten namens Santos? Ist das ein schlechter Deal? Ist Santos kein Heiliger?

Woher kam das Flugzeug?

Es kam aus der Stadt Santa Cruz: Das Heilige Kreuz.

Woher kamen die jungen Leute? Es war eine Fußballmannschaft und sie kam aus der brasilianischen Stadt Chapeco. Die Stadt wurde erst am 25.8.1917 gegründet, also im Jahr der Erscheinungen von Fatima! Die Stadt wurde von italienischen Einwanderern gegründet.

Ihr Wappen zieren Sterne, Rosen und Türme.

BRA Chapecó COA

By Lauro Sant'Anna e Homero M. Franco.Prefeitura Municipal de Chapecó (http://www.chapeco.sc.gov.br/) [Public domain, GFDL (http://www.gnu.org/copyleft/fdl.html) or CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/)], via Wikimedia Commons

Gibt es hier eine Entsprechung zu Fatima, an der Schwelle zum 100jährigen Jubiläum?

Gibt es eine Entsprechung zu dem schweren Erdbeben in Norica, Umbrien, am 24.8.2016, also einen Tag vor dem Jahrestag der Gründung von Chapeco?

Jeder möge selber darüber urteilen.


Das Geheimnis der Waldbrände

Vor gut einer Woche, um den 23.11.2016 und den 24.11.2016 brannte in ganz Israel der Wald. Terroristische Brandanschläge waren die Ursache.

Nachdem Amerika in gewisser Weise als das neue Israel angesehen werden kann, müsste es eine Entsprechung für die Waldbrände in den USA geben.

Und es gibt sie!

Am 29.11.2016 brennen die Wälder von Tennessee! Wieder ist Brandstiftung die Ursache.

Gibt es eine Botschaft an uns?

Möglich.

Die Brände in Tennessee sind bei Gatlinburg, Williamsburg und Pigeon Forge ausgebrochen. Der Ort Pigeon Forge wurde von einem jüdischen Einwanderer gegründet. Sein Name: Isaak LOVE!

Pigeon = (Friedens)Taube
Forge = Schmiede

Heißt die Botschaft so: Aus Liebe wird Frieden geschmiedet. Wo die Liebe fehlt, brennt es und der Friede ist in Gefahr!

Gibt es eine Entsprechung von Williamsburg zum Stadteil von New York: Williamsburg?

Ausgerechnet eine Jesus Statue in einem Familienhaus hat das Feuer überlebt!

http://edition.cnn.com/2016/12/01/us/tennessee-wildfires-statute-trnd/

Und unter einer Bank im Park von Gatlinburg fand sich diese angebrannte Bibelseite aus dem 1. Kapitel Joel Verse 15 bis 19:

http://edition.cnn.com/2016/11/30/us/gatlinburg-burned-bible-trnd/index.html

"Weh, was für ein Tag! Denn der Tag des Herrn ist nahe; er kommt mit der Allgewalt des Allmächtigen... denn ... die Flammen haben alle Bäume der Felder verbrannt."